Tom Liehr am 5. Dezember in Hamburg (KNUST)

  • Johannes Strate, der Sänger von "Revolverheld", veranstaltet am 5. Dezember (2009) im Hamburger "KNUST" zum zweiten Mal ein Charity-Konzert mit Lesung unter dem Titel "Feels like home". Dabei treten zwei amerikanische und ein isländischer Singer/Songwriter und ein lesender Autor auf: Das bin in diesem Jahr ich, wie sich heute (eigentlich: soeben) ergeben hat. Die Erlöse gehen an "Viva con Agua de Sankt Pauli e.V." Mehr dazu unter:


    http://www.feelslikehome.org/


    Das ganze findet, wie erwähnt, im "KNUST" statt:


    http://www.knusthamburg.de/


    Einlass ist ab 20.00 Uhr, Beginn ist um 21.00 Uhr. Die Karten kosten € 13,90.


    Ich würde mich über Eulen im Publikum sehr freuen. Meine Lesezeit wird etwa zwanzig Minuten betragen; ich lese also alle fünf Romane vollständig vor. :grin

  • Zitat

    Original von Tom
    Meine Lesezeit wird etwa zwanzig Minuten betragen; ich lese also alle fünf Romane vollständig vor. :grin


    Inklusive Zugabe, oder? :lache


    Ich habe den Termin gleich in den Eulenkalender eingetragen! :wave


    :bruell Hamburgeulen, laßt Euch Tom nicht entgehen! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hallo, Johanna.


    Das täte mich freuen! :-)


    Das alte "Knust" in der Brandstwiete gab es nur bis Ende 2001, danach ist dort ein Neubau entstanden. Das neue "Knust" logiert seit 2003 in der "alten Rinderschlachthalle" (Neuer Kamp 30); der Saal fasst so um die vierhundert Leute - ich war da im Frühjahr bei einem ziemlich kuhlen Konzert. Ich weiß allerdings nicht, ob und wie bestuhlt wird. Einen Eindruck vom vergangenen Jahr verschafft das Video auf der Startseite von "Feels like home".

  • So Karte gekauft. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet; und "Viva con Agua de Sankt Pauli e.V." ist echt ne tolle Sache!
    -
    Johanna, das Knust im Neuen Kamp kann sich sehen lassen; war da ebenfalls -wie Tom-bei einem Konzert. :-)


    LG Pixie :wave


    edit:

    Zitat

    Original von Tom
    Ich weiß allerdings nicht, ob und wie bestuhlt wird.


    Die Verkäuferin am Schalter konnte mir das auch nicht sagen; geschweige wieviel Karten es gibt/wieviel schon verkauft wurden. Auf meiner Karte steht jedenfalls Stehplatz.

  • Johanna, wieso morgen? Tom ist doch am 5. im Knust, oder? Das heißt: einen Tag vor Olsber-Lesung, zwei Tage vor Eulentreffennachtreffen. Wird 'ne eulige Woche ...


    Kann ich Abendkasse? Muss nämlich noch meinen Kalender konsultieren, bevor ich genau weiß, ob ich Zeit habe, und ebenjener Kalender liegt gerade 150 KM entfernt von mir auf meinem Schreibtisch.

  • Zitat

    Original von SteffiB
    Johanna, wieso morgen? Tom ist doch am 5. im Knust, oder? Das heißt: einen Tag vor Olsber-Lesung, zwei Tage vor Eulentreffennachtreffen. Wird 'ne eulige Woche ...


    Kann ich Abendkasse? Muss nämlich noch meinen Kalender konsultieren, bevor ich genau weiß, ob ich Zeit habe, und ebenjener Kalender liegt gerade 150 KM entfernt von mir auf meinem Schreibtisch.


    5. Dezember Einen Tag vor Nikolaus.
    Das heißt: wir bringen alle einen Stiefel mit und Tom packt uns was über Nacht da rein :lache


    Ne, morgen muß ich sowieso zur Theaterkasse, da würde ich die Tom-Karten gleich mitbesorgen.

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Meine Güte... ein Termin nach dem anderen hier... :grin


    Muß nochmal kurz in mich gehen, ob ich am 5.12. Zeit habe... aber... ich glaub schon :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Johanna


    5. Dezember Einen Tag vor Nikolaus.


    :nerv Ich viel doof. Danke für die Erhellung, Johanna :licht
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, am 5.12. schon etwas vorzuhaben, was ziemlich blödwäre. Naja, morgen löst sich das Kalenderproblemchen.

  • Zitat

    Original von Johanna
    Wunderbar, dann weiß ich ja, was ich morgen mache :grin


    Voltaire - sach mal was, kommst Du mit, dann besorg ich Dir eine Karte mit?


    Wäre prima wenn du mir eine Karte besorgen könntest. :knuddel
    Wir sehen uns ja am 7.11.!!!
    Danke, du bist die Beste. :knuddel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Tom
    Update: Der Vorverkauf läuft angeblich sehr gut. Soeben hat Roger Willemsen noch als Gast zugesagt, der dann - zusammen mit Julia Stinshoff - auch etwa zwanzig Minuten lang lesen wird.


    Nicht nur Willemsen ist da. Auch ich werde dort sein - um jetzt mal auf die wirklich prominenten Zeitgenossen hinzuweisen...... :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.