...dass ich jedesmal bei dem Threadtitel "Urheberrechte und Trafficklau" stutze...
Peinlich, aber wahr, ist...
-
-
-
Genau oemchenli, hab ich auch eben gedacht... Sirrpa, wie meinst Du das jetzt?
-
Ich hab auch überlegt und lange drauf geschaut...dann hab ich das böse f-Wort entdeckt... aber wäre mir bis dahin gar nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original von redator
Ich hab auch überlegt und lange drauf geschaut...dann hab ich das böse f-Wort entdeckt... aber wäre mir bis dahin gar nicht aufgefallen.Ach sooo, ts, was Ihr so alles entdeckt.
-
Ihr Ferkel......
Traffic- klau
-
Sirrpa, Sirrpa
-
Oh na sowas das wäre mir auch nicht einfach so aufgefallen
-
Also was da so alles lau ist...
-
ich habe sofort gewußt, was Sirrpa da gemein hat
-
Das wäre hier doch ein toller neuer Thread:
Peinlich aber wahr ist, ...
... das ich ab und zu, wenn ich überhaupt nicht einschlafen kann, Bibi Blocksberg anhöre
Jetzt seit ihr dran!
-
... ich höre immer TKKG zum einschlafen und zwar immer die gleiche
Gut zu wissen, dass ich da nicht ganz alleine dastehe...
-
Zitat
Original von vingela
ich habe sofort gewußt, was Sirrpa da gemein hat -
..., dass in der Threadüberschrift mindestens ein Komma fehlt, eigentlich aber sind es zwei.
-
Zitat
Original von Tom
..., dass in der Threadüberschrift mindestens ein Komma fehlt, eigentlich aber sind es zwei.Ich hab mir das die ganze Zeit verkniffen
-
Gummibärchen : Du verfügst offenbar über mehr Selbstbeherrschung.
-
Zitat
Original von Tom
Gummibärchen : Du verfügst offenbar über mehr Selbstbeherrschung.Das behaupte ich dauernd, wenn es um SUB geht
-
Zitat
Original von Tom
..., dass in der Threadüberschrift mindestens ein Komma fehlt, eigentlich aber sind es zwei.
Oh je, das ist peinlich, ich gebe es zu....habe es geändert. -
Peinlich, aber wahr: 7 Monate, nachdem meine Firma auf ein neues Zeiterfassungssystem umgestellt hat, habe ich endlich den Button für die Druckversion gefunden. Ich hatte mich schon mit den verstümmelten Ausdrucken abgefunden, da hab ich ihn entdeckt.
Es *ist* aber auch ein Verhau dort. Ob es jemals einer auf Anhieb geschafft hat, unfallfrei "Arztgang vor Arbeitsbeginn" einzugeben?
-
Peinlich, aber wahr ist, dass ich erst nach 1,5 Jahren meinen Lichtschalter im Eingangsbereich unter dem Türöffner des Flures endeckt habe!
Dann fällt mir passend dazu ein: Ich weiß zwar, wie ich mit dem Türöffner unten die Tür aufmache, aber ich kann nicht fragen wer da ist...da ich das mit dem Reinsprechen nie kapiere