'Gretchen' - Seiten 001 - 095

• Zitat

Original von Sabine_D
    Das gefällt mir ja gar nicht, dass die auch noch so gut aussieht. Ich will das nicht, die soll häßlich sein :beleidigt

:chen

Nene die ist schon gut ausgewählt.

Wie The Alice sagt kein dickes häßliches Pummelchen

Also was ich echt dämlich finde ist die Psychaterin.
    Es sagt "Sie ist da draußen"
    Die Psychaterin"Es wird immer Seriemörder geben , Es wird immer Bären im Wald geben, schlimme Dinge geschehen nun mal, Menschen sterben"

:bonk

Die Frau hat ihren Job verfehlt. Da sitzt jemand den Gretchen fast zwei mal getötet hat. Er hat mit ihr geschlafen. Sie hat 200 Menschen getötet. Und die sagt soetwas. Es wird immer Serienmörder geben.

Das hat ihm bestimmt sehr geholfen :pille

• Zitat

Original von Sabine_D

Aber teilweise ist es auch witzig geschrieben. Als ich an die Stelle kam, wo Archie die Augäpfel an den Gerichtsmediziner übergab, musste ich laut auflachen. _Haben sie ein Auge darauf_ :rofl

Den fand ich auch klasse :chen

• Zitat

Original von Loeckchen

Den fand ich auch klasse :chen

Nach den Ferien werden wir in der Schule Schweinsaugen aufschneiden. :schnellweg :grin

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• So, ich bin jetzt auch voll dabei und habe den ersten Abschnitt auch schon durch.
    Obwohl es noch nicht lang her ist, dass ich die anderen beiden Teile gelesen habe, habe ich leichte Probleme mit den Charakteren. Ich verwechsel die ständig mit Leuten aus einem anderen Buch, das ich vor kurzem gelesen habe. Das ist manchmal schon echt nervig. So langsam wird es aber wieder...
    Es geht ja schon wieder super los. Spannung pur!
    Die Leichen, die gefunden werden, werfen ja doch ein paar Rätsel auf... sind sie wohl wirklich von Gretchen??? Hat sie sich nicht an ihre Abmachung gehalten??? Aber wenn sie nicht von ihr sind, dann frage ich mich, warum sie ausgerechnet jetzt Kontakt mit Archie aufnimmt!? Sehr mysteriös.
    Ich denke, dass es ja auf jeden Fall klar ist, dass sie wieder einen Komplizen hat... geht ja gar nicht anders. Wie soll sonst das Handy zu Archie gekommen sein?
    Er befindet sich ja auch direkt wieder voll in ihrem Bann... wenn die Klapse was geholfen hätte, dann würde er das Handy wohl melden... aber er tut es nicht. Ich glaube, dass er die wiedersehen will und mehr...
    Frank erscheint mir auch ein wenig seltsam... abwarten.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Teil... gleich im Zug lese ich weiter.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit