Hier kann zu den Seiten 183 - 265 geschrieben werden.
'Gretchen' - Seiten 183 - 265
-
-
Oh, die Sache im Keller, die war gar nicht gut.
Aber da waren Archie und Susan auch wirklich leichtsinnig. Dort so ohne Verstärkung aufzutauchen. Das konnte ja nicht gut gehen.Grauslich, Haken durchs Fleisch getrieben und daran aufgehängt zu werden. Ja, die Brücke zum Film COMA habe auch ich schlagen können. Der lief letzt im Fernsehen und ich habe ihn aufgenommen. Den sollte ich mal angucken
Übelst auch die Vorstellung, an den Hoden aufgehängt zu werden. Jeremy ist echt kaputt. Den bekommt wohl auch keiner mehr hin.
-
Zum Glück hab ich diesen Abschnitt noch vor der Arbeit geschafft, allerdings werden sich dann dort all meine Gedanken um den letzen Abschnitt drehen, welchen ich erst heute NAcht lesen kann
Jeremy hat Archie, mal sehen wie das ausgeht...Ob Gretchen in da rausholt?
Schade finde ich, das Gretchen noch nicht ( ausser via Handy) in erscheinung getreten ist. Aber ich hab da so meinen Verdacht ( vielleicht war sie es ja?) : Die Frau mit dem Burrito...Edit:
So kennen wir Archie und Susan ja oder? :lacheEinfach losziehen...Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Archie etwas bestimmtes mit erreichen will. Will er über Jeremy an Gretchen kommen? -
Ich weiß auch nicht so recht, was Archie eigentlich bezweckt. Will er Gretchen stellen oder schützen.
So richtig nachvollziehen kann ich das momentan noch nicht. -
Was ich sehr übel fand, war als sich Jeremy seinen Hoden gedehnt hat. Die Sache mit den Haken konnte ich mir gar nicht richtig vorstellen, also dass die Haut nicht reißt. Aber laut Jeremy kommt es nur auf die richtige Verteilung des Gewichts an ...
Sabine
Aber ganz koscher ist der Frank ja nicht. Mit seiner Schwester und so ... -
-
DAs mit den KAhekn habe ich gestern gelesen. AUA
Das ist ja echt schlimm.
Oder an den Hoden aufhängen. Mal ehrlich der braucht doch ne Therapie oder??
Jeremy ist ja voll daneben.Ja das Gretchen noch nicht aufgetaucht ist. Das macht es nochmal spannend.
-
Glaubst du wirklich, dass da eine Therapie noch hilft??? Seine Hoden lassen sich 20 cm weit ziehen... das ist abscheulich. Ich hab die Stelle meinem Freund vorgelesen und er fand es schrecklich, er hat regelrecht mit gelitten.
Mir fehlt es ein wenig, dass Gretchen noch nicht so richtig aufgetaucht ist. Das kommt aber hoffentlich noch.
Ich kann es kaum abwarten das Buch zu Ende zu lesen. Das werde ich gleich mit einer Tasse Tee, die ich vor lauter Sapnnung ganz vergessen werde, in meinem Bett machen.