Schön, daß es dir besser geht, Wolke, und vor allem, daß nichts Lebensbedrohliches dahintersteckte. Meine Mutter hatte vor Jahren auch das gleiche Problem, dann wurde die Galle entfernt und seitdem lebt sie schmerzfrei und problemlos, nicht einmal beim Essen muß sie sonderlich aufpassen. Weiterhin alles Gute!
Wolke ist zur Zeit nicht erreichbar
-
-
Wie schön, daß Du wieder da bist!
-
Zitat
Original von Batcat
Wie schön, daß Du wieder da bist!Jawoll!
-
Hallo Wolke,
auch von mir, quasi um die Ecke, gute Besserung.
Ute -
Schön, dass du wieder da bist, Wolke.
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, dass du von weiteren Gallensteinen verschont bleibst.
-
Zitat
Original von Bookworm
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, dass du von weiteren Gallensteinen verschont bleibst.
Tja, leider zu spät, ich habe immer noch 3 zu bieten... -
Zitat
Original von nordicute04
auch von mir, quasi um die Ecke, gute Besserung.
Ute
Huhu Ute,
wo warst du denn am Samstag. Eulentreffen fast vor der Haustür und du kommst nicht? -
Zitat
Original von mankell
Meine Mutter hatte vor Jahren auch das gleiche Problem, dann wurde die Galle entfernt und seitdem lebt sie schmerzfrei und problemlos, nicht einmal beim Essen muß sie sonderlich aufpassen.
Genau deshalb werde ich beim nächsten Mal auch die Galle entfernen lassen. Solche Schmerzen muß ich nicht öfter haben -
Schön, dass du wieder da bist - da schließ ich mich an. Weiterhin gute Besserung
-
Uh pfui, Gallensteine, ich hatte mal ne Kolik, nie wieder, danke.
Ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht. Hoffentlich nicht so schnell wieder, was?
Noch Gute Genesung, weiterhin. -
Zitat
Original von Wolke
Genau deshalb werde ich beim nächsten Mal auch die Galle entfernen lassen.Deine Galle kann dann meiner Galle im Gallenhimmel Gesellschaft leisten.
Aber hoffen wir mal, daß Dich Deine zukünftig in Frieden läßt.
-
Irgendwie festigt sich bei mir der Eindruck, dass der Gallenhimmel ganz schön voll ist ...
Liebe Wolke, ich habe den Thread tatsächlich übersehen, war fast gar nicht im Netz. Den Schreck habe ich also quasi mit Verspätung bekommen. Ich bin sehr froh, dass es dir wieder besser geht.
Schon dich und überlass es zum Beispiel dem singenden Eulenmoderator, uns die Federn zu bürsten, wenn wir Unsinn machen ...Deine SteffiB
-
Das ist ja mal eine gute Nachricht, dass es Dir wieder besser geht. Und hoffentlich geben die anderen 3 Steinchen Ruhe
-
Liebe Wolke, auch von mir gute Besserung!
-
Schön, dass du wieder da bist, Wolke
Ich hoffe, dir geht es wieder besser. -
Ich wünsche auch gute Besserung.
-
Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist, Wolke!
Ich drück die Daumen, dass die anderen drei friedlich bleiben... -
Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
Wirklich schade, dass Du so früh gehen musstest, aber das holen wir nach. Die Lesung ist ja nun am Dienstag auch ausgefallen wegen Erkrankung der Autorin, also hast Du nichts verpasst.
-
Liebe Wolke,
habe gerade erst von deinem Gallenproblem gelesen und freue mich, dass es dir nun wieder besser geht.
War die letzten Wochen selbst mit einigen plötzlichen Erkrankungen und Todesfällen im Freundes- und Bekanntenkreis konfrontiert. Da ist man dann immer froh, wenn man wieder eine freudige Nachricht erhält, dass es jemanden wieder gut geht.
Also auch weiterhin alles, alles Gute.