Schön, Dich wieder hier zu haben. Weiterhin alles Gute für die vollständige Genesung
Wolke ist zur Zeit nicht erreichbar
-
-
Oh, da fällt mir ein Gallenstein vom Herzen! Seit Tagen denke ich, wie es dir wohl geht.
Das müssen fürchterliche Schmerzen gewesen sein. Man hat dir gar nichts angemerkt.
Ich bleibe übrigens dabei: Du kannst sehr, sehr stolz sein auf dein Forum, und dass es sich mit so vielen lieben Menschen gefüllt hat, liegt eben auch an deiner Fürsorge! Nächstes Jahr wirst du hoffentlich die ganze Veranstaltung genießen können!
Alles Gute weiterhin!
-
Schön, dass Du wieder zu Hause bist, Wolke
-
Schön, dass du wieder zu Hause bist, Wolke.
Mach erstmal langsam......... -
Hallo liebe Wolke,
schön daß Du wieder da bist und es Dir besser geht!
Wollen wir hoffen, daß dieser biestige Stein sich vom Acker gemacht hat. Auf solche Quälgeister kannst Du gut verzichten!
Ich hoffe, Du kannst Dich noch ein bißchen ausruhen und die Herbstsonne genießen!
LG
-
Schön, dass Du wieder da bist! Lass es ruhig angehen.
-
Es ist sehr schön und beruhigend zu lesen, dass es dir wieder besser geht und dass klar gefunden wurde, was dir fehlt (bzw. in dem Fall eher was du hast und nicht haben wolltest.)
Erhol' dich gut und gute Besserung weiterhin!
-
Schön das du wieder da bist, Wolke.
Weiterhin gute Besserung!
-
Willkommen zuhause, Wölkchen
-
Dann weiterhin alles Gute!
-
Weiterhin alles Gute!
-
Schön, dass Du wieder zu Hause bist! Erhol Dich gut und werde bald wieder gesund!
-
Und die Sonne scheint wieder: HERZLICH WILLKOMMEN WOLKE
-
Mensch Wolke du machst ja Sachen :knuddel1. Aber schön das du wieder da bist und es dir halbwegs so geht.
Noch mal und für alle weiteren Kh- Aufenthalte die damit verbunden sind.
-
Prima, Wolke, dass es dir offensichtlich wieder besser geht.
In Anbetracht deines Teilausfalls beim Eulentreffen, müsste diese Zeit aber doch eigentlich "nachgetrefft" werden.
-
Zitat
Original von Voltaire
In Anbetracht deines Teilausfalls beim Eulentreffen, müsste diese Zeit aber doch eigentlich "nachgetrefft" werden.
Da ist echt was dran... -
Gut, dich wieder im Nest zu sehen Wolke!
liebe Grüsse
Luc
-
Schön, dass Du wieder da bist Wolke! Und weiterhin gute Besserung!
-
Weiterhin Gute Besserung!
-
oh " nachgetrefft " das hört sich doch gut an. Du kannst natürlich, liebe Wolke, auch am 25.11 mit den Franken Eulen zum Italiener gehen. Ist doch nur ein Katzensprung oder? Na vielleicht wenn es deiner Galle mal wieder besser geht.
Liebe Grüße Schnuckerle