Auch von mir gute Besserung!
Wolke ist zur Zeit nicht erreichbar
-
-
Unbekannterweise gute Besserung!
-
Meine Güte, was ist denn bloß zur Zeit los?
Die allerbesten und allerherzlichsten Genesungswünsche, lass den Kopf nicht hängen und immer schön positiv denken! -
-
Werd wieder gesund
-
@ Wolke ,ich wünsche dir auch
-
Auch von mir gute Besserung damit du wieder ungetrübt unserem Hobby fröhnen kannst
-
Alles Gute, Wolke! Werd schnell wieder gesund.
-
Gute Besserung, liebe Wolke!
-
Na, da bin ich ja mit meiner leichten Bronchitis noch gut weggekommen... Schade, daß das Eulentreffen für Dich getrübt wurde, liebe Wolke, wenn es Dir da schon nicht so gut ging... Dann will ich dir hier jedenfalls alles Gute wünschen: komm schnell wieder auf die Flügel, äh, Beine!!
-
Gute Besserung, Wolke!!
-
Wolke, mach keinen Mist und werde bald wieder fit! Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken!
-
Auch ich möchte dir guten Besserung wünschen.
-
Auch aus den Bergen viele Grüße und GUTE BESSERUNG!!!!
-
Von mir auch gute Besserung!
Lg Tati -
Hallo, ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause.
Leider mußte ich das Eulentreffen recht früh abbrechen, ich konnte aber nicht mehr sitzen oder stehen und wollte nur noch ins Bett. Nach einer Stunde Schlaf ging es erst so richtig los und die Notärztin hat mich auch sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Meine Nacht habe ich also schon dort verbracht und wurde direkt mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Wahrscheinlich ist irgendwann von Freitag bis Sonntagmorgen (es fing ja schon Freitag auf Samstag die Nacht an) ein Gallenstein abgegangen.
Blöderweise habe ich ab Sonntagabend einen Blutdruck von 190 bekommen und auch das mußte geregelt werden.Nun bin ich also hier, hoffe sehr, dass sich das nicht so schnell wiederholt, ansonsten werde ich mir die Galle rausnehmen lassen müssen (auch wollen bei solchen Schmerzen) und kümmere mich jetzt so nach und nach um alles, was liegen geblieben ist.
Ganz lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche
-
Na, da sind wir aber froh!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schön, dass es Dir wieder besser geht, liebe Wolke! Danke nochmal, dass Du Dich trotz der Schmerzen um alles gekümmert hast am Samstag!
-
Schön, dass es Dir wieder besser geht, Wolke. Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und hast hier nicht allzu viel Chaos zu bewältigen.
-
Liebe Obereule,
bitte mach langsam und nicht zu viel auf einmal. Wir waren und sind alle ganz brav gewesen um dich nicht aufzuregen.Schön, dass Du nun erst mal wieder daheim bist, es hat uns alle beim Treffen so sehr leid getan, dass Du mit Schmerzen gehen musstest. Vorher so viel Arbeit und dann nicht mal dabei sein, das war echt gemein von deinem Körper. Aber nächstes Jahr holen wir alles nach und wir sind dann auch wahrscheinlich schon ab Freitag dabei.
Weiterhin Gute Besserung wünscht Dir
Schnuckerle