Ich bin zeitlich frei verfügbar - einfach irgendwas hier vorschlagen, ich bin dabei
-
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich bin zeitlich frei verfügbar - einfach irgendwas hier vorschlagen, ich bin dabeiSo gehts mir auch.
-
Melanie,
ich war schon mal da und fand es sehr lecker - aber das ist leider schon etliche Jahre her.
Da kann sich natürlich auch viel geändert haben in der Zwischenzeit. Andererseits denke ich mir, was kann man bei Pizza schon groß verkehrt machen?
Ich dachte mir einfach, das liegt genial, weil ja doch viele mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und es genau an der U-Bahn liegt. Falls es ein Flop wird, sehen uns die eben nie wieder. *droht*
Falls wir dort hin gehen: Das Lokal öffnet um 17.30 - wir könnten ja 18 Uhr sagen und Streifi kommt dazu, sobald sie kann. Ist das eine Idee?
-
von meiner Seite aus ok, ich nehm das Datum mal in den Threadtitel auf
-
18 Uhr - wäre bei mir ok - *in meinem Kalender eingetragen*
Danke für die Organisation
-
Ich käme auch sehr gerne
-
Dann mach das doch einfach!
-
Ich bin tatsächlich so dreist
Und freu mich auch schon ganz arg
-
alles klar
-
ja freu Pizza und Pasta, wie lecker. Ja der 25. 11 um 18 Uhr ist fest gehalten. Wir sind dabei, das ist priiiiima, Viva Eulen ja
Wenn Ihr alle ganz brav seit, bringen wir vielleicht schon mal ein paar Plätzchen zum probieren mit.
Ade Schnuckerle
-
Ich freu mich, da haben wir ja dann auch ein bisschen Zeit zum Quatschen *ggg*
-
Gut, gut. Dann werde ich hier demnächst mal durchzählen und den Tisch reservieren.
-
-
Zitat
Original von streifi
Batcat : Ich hab im ersten Post mal gesammelt, wer sich alles gemeldet hat.Ich steh' ja schon drin!
Danke!Aber da mich eine liebe Frankeneule gestern noch mal an den Termin erinnert hat, melde ich hiermit, dass ich den 25.11. in meinem Kalender eingetragen habe!
Freu mich drauf!
Viele Grüße
JuHu
-
Aaaaaaaaaalso.... mein Vorschlag:
Ich reserviere ab 18 Uhr und Streifi kommt nach, sobald sie kann. Das Lokal macht um 17.30 auf. Ist das in Ordnung?
Wenn ja, dann reserviere ich nächste Woche einen Tisch für 12 Personen.
Braucht noch jemand eine Lagebeschreibung? Ich meine aber, ich hätte das bereits hier irgendwo im Thread schon mal verlinkt.
JuHu,
meinst Du, Ronja hat auch Lust zu kommen? Kannst Du ihr nicht mal eine Zaunlatte auf den Kopf hauen?
-
Alles klar, einverstanden - Ich freu mich schon so
@ Nachtgedanken
Wann triffst du in Nürnberg ein? -
geht klar, ich komm dann sobald ich kann...
Ihr könnt ja trotzdem schon mal bestellen, nicht daß dann jemand verhungertDank Navi werd ich auch hinfinden
-
-
Der Tisch ist reserviert - 12 Personen - 25.11.2009 - 18 Uhr
Ich freu mich.