ZitatOriginal von Tanzmaus
Bis auf die letzte Staffel hat mein Freund alle DVDs
Was macht Dein Freund mit einer Weiberserie?... sich weiterbilden?
ZitatOriginal von Tanzmaus
Bis auf die letzte Staffel hat mein Freund alle DVDs
Was macht Dein Freund mit einer Weiberserie?... sich weiterbilden?
Er versucht, Frauen zu verstehen
Aber war es nicht so, dass diese Serie auch von sehr vielen Herren der Schöpfung angeschaut wird ?
Die Herren der Schöpfung die ich kenne schauen die Serie höchstens heimlich.
Mich wundert es nämlich immer, daß sie ihren (negativen) Senf dazugeben können und die Damen sogar mit Namen kennen.
Jaja, die schaun das nie, kennen aber die Handlung und wissen auch die Damen und Lover zu unterscheiden ...
Wir gucken ja auch Spiderman wegen Toby Maguire, oder? *zaunspfahlwink*
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Wir gucken ja auch Spiderman wegen Toby Maguire, oder? *zaunspfahlwink*
Also ich nicht. Ich weiß nicht mal wer Toby Maguire ist...
*hüstel* Eine Folge hab ich im Urlaub im Original gesehen. Ich war ja doch neugierig, wie nah sie dran bleiben, beim Übersetzen. Das passt schon.
ZitatOriginal von Idgie
*hüstel* Eine Folge hab ich im Urlaub im Original gesehen. Ich war ja doch neugierig, wie nah sie dran bleiben, beim Übersetzen. Das passt schon.
Ich finde die Originalstimmen echt grässlich. Die klingen in der Synchronisierung tausendmal besser.
Gruss,
Doc
ZitatAlso ich nicht. Ich weiß nicht mal wer Toby Maguire ist...
Oder von mir aus James Bond und Jean Connery/ Pierce Brosnan. Das trifft jetzt nicht unbedingt auf mich zu, aber naja.
ZitatOriginal von Lilli
Also ich nicht. Ich weiß nicht mal wer Toby Maguire ist...
Das ist sozusagen Spidey himself.
Ein sagenhaft toller Schauspieler (Ich sage nur "Gottes Werk und Teufels Beitrag" z.B.) aber nicht der Typ Mann, von dem ich träume.
Also ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, Spiderman gibts ja im Gegensatz zu Bielefeld wirklich. Ich hab ihn nämlich höchstpersönlich in NY getroffen:
Idgie, man kann leider nix sehen.
Vielleicht dauert es etwas, ich hab das Bild grad mit einem ftp-Programm hochgeladen. Bei mir geht es schon.
ZitatOriginal von Idgie
Vielleicht dauert es etwas, ich hab das Bild grad mit einem ftp-Programm hochgeladen. Bei mir geht es schon.
Nö, geht nicht. Mach mal, daß das geht, Idgie.
Neugierige Grüsse,
Doc
Das Hochladen mit t-online kann möglicherweise etwas dauern. Habt ihr es schon mal mit einem refresh probiert?
ZitatOriginal von Idgie
Das Hochladen mit t-online kann möglicherweise etwas dauern. Habt ihr es schon mal mit einem refresh probiert?
Hase, ich bin doch kein Anfänger. Das Dingens funzt nicht.
Gruss,
Doc
Hmm sehr mysteriös, das kann nur an der Bielefeldverschwörung liegen. Ich schau später noch mal nach, muss jetzt los.
Idgie
Jetzt gehts!
ZitatOriginal von Batcat
Das ist sozusagen Spidey himself.
Ein sagenhaft toller Schauspieler (Ich sage nur "Gottes Werk und Teufels Beitrag" z.B.) aber nicht der Typ Mann, von dem ich träume.
Aha - das...
... ist er also - junges Bürschchen.
Von wem träumt Batcat denn?
ZitatOriginal von Lilli
Von wem träumt Batcat denn?
Natürlich von ihm...