Hörbücher zu verkaufen/Neues Zuhause gesucht

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe in meinem Regal etwas Platz geschaffen und einige Hörbücher aussortiert, die ich gerne verkaufen würde.
    Vielleicht findet der ein oder andere etwas und wir werden uns einig:-)
    Ich zähle einmal die Hörbücher auf, die ich gerne abgeben möchte, mit Zustand (nach bestem Wissen und Gewissen) und angestrebtem Preis. Wer etwas haben möchte, der meldet sich einfach hier im Fred, der erste bekommt den Zuschlag und dann gehts am besten per PN, auch zwecks Versandkosten, weiter!
    Los gehts:

Harry Potter, Band 7, 22 CDs, Box ist an den Ecken leicht angestubst und hinten der Scan Code ist durch gestrichen, CDs sind aber in einwandfreiem Zustand - 20 €

Rebecca Gablé - Das zweite Königreich, Hörspiel, 6 CDs, Zustand wie neu, 12€
    England 1064, eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen England und der Normandie: Nach der Schlacht von Hastings und Williams Krönung gerät der junge Cædmon of Helmsby in eine Schlüsselposition, die er niemals wollte: Er wird zum Mittler zwischen Eroberern und Besiegten. Bis zu dem Tag, an dem William erfährt, wer die normannische Dame ist, die Cædmon liebt... Die Hörspielinszenierung von Rebecca Gablés Weltbestseller malt aus mittelalterlichen Chorälen, Lautenklängen und Schlachtgetümmel klangvolle Hörbilder - bunt wie ein mittelalterlicher Wandteppich. Das Mittelalter erwacht wieder zum Leben. Sprecher: Matthias Koeberlin, Udo Schenk, Volker Lechtenbrink u.v.a.

Melissa Anelli - Das Phänomen Harry Potter, wie neu, 4 CDs
    Sei es, Scholastic dabei zu helfen, Plagiatoren auf die Spur zu kommen, oder PotterCasts in Buchhandlungen im ganzen Land zu hosten, sei es, mit der Rockband »Harry and the Potters« zu touren oder nach Edinburgh zu reisen, um J.K. Rowling persönlich zu interviewen: Melissa Anelli beschäftigt sich seit 2001 intensiv mit Harry Potter. Als Webmistress der Site »The Leaky Cauldron« (»Der Tropfende Kessel«) schreibt und spricht sie für Potter-Fans auf der ganzen Welt. Nach ihrem Abschluss an der Georgetown University arbeitete sie einige Jahre als Journalistin in New York. Heute lebt die Autorin mit ihrer Katze Moochka in Brooklyn.

Judith Lennox - Alle meine Schwestern, 8 CDs in insgesamt zwei Boxen, einmal gehört, wie neu - 9 €
    Inhalt: Ceylon, das Rascheln der Teeplantagen in der stickigen Nachtluft: Wenn Marianne nicht schlafen konnte, dachte sie an die Grafschaften Englands und an die Shakespeare-Aufführungen. Sie erinnerte sich an die Tage am Meer, an die salzige Seebrise und daran, wie sie und ihre Schwestern in Badekostümen im kalten Wasser der Nordsee standen. Sie vermisste sie schrecklich, und manchmal fragte sie sich, ob sie sie jemals wiedersehen würde – Iris, die sie mit ihrer Eitelkeit manchmal zur Weißglut gebracht und als Krankenschwester ihren Weg gefunden hatte; Eva, deren künstlerische Ambitionen sie nach London an die Akademie geführt hatten und die erst bei Kriegsausbruch 1914 heimkehrte, um im väterlichen Betrieb zu helfen; und Clemency, das Nesthäkchen. Und sie dachte an den Salon in Summerleigh, wo Marianne zum ersten Mal Arthur begegnet war, ihrer großen Liebe, den sie so schnell wieder verloren hatte, noch ehe sie schwanger werden konnte …

Marie-Aude Murail - Simpel, 4 CDs, einwandfreier Zustand, 10 €

CD Wissen - Große Männer und Frauen der Weltgeschichte, je 4 €, Hüllen sind etwas angekratzt, aber nicht weiter tragisch
    Inhalt: Jeweils kurze, etwa 20 minütige Biografien und wichtige Dinge aus dem Leben!
    Folge 13: Goethe, Marie Antoinette, Mozart, Robespierre (hier hat die Hülle zwei Kratzer
    Folge 24: Mutter Teresa, Sartre, Kennedy, Brandt, hier auch ein kleiner Kratzer in der Hülle
    Folge 1: Ramses, David, Konfuzius, Buddha -guter Zustand
    Folge 3: Kleopatra, Caesar, Agustus, Nero -guter Zustand
    Folge 6: d´Arc, Gutenberg, da Vinci, Kolumbus -guter Zustand

Wer war das? Forscher und Erfinder, 4€, sehr guter Zustand
    Wann wurden die Berühmtheiten geboren, wie sind sie aufgewachsen und warum wurden sie berühmt!
    Folge 1: Gutenberg, da Vinci, Galilei, Newton
    Folge 2: Watt, Nobel, Edison, von Siemens
    Folge 3: Pasteur, Koch, Röntgen, Curie
    Folge 4: Benz, Daimler, von Zeppelin, von Baun

Große Denker, guter Zustand, 3€

Dem Täter auf der Spur, drei spannende Hörspiele zum Mitraten, je 4€, vom ins-Regal-schieben leicht zerkratzt, sonst guter Zustand

1. CD: Regatta Venezia, Die Gunst der Stunde, Der Traum vom Fliegen
    2. CD: Klondike 1898, Schicksalsfahrt auf der Mayflower, Überfall auf den Pony- Express

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Von Lummerland nach Mandala, super Zustand, 2 CDs, 8 €

Und noch eins:

Lust auf Literatur - Von Taugenichts bis Steppenwolf, eine etwas andere Literaturgeschichte, 4 CDs, guter Zustand, hinten springt die Cap-Box unten raus, da ist sie mir runtergefallen, 15 €
    So, vielleicht findet ihr was, wie gesagt, der erste der schreit bekommts:-)

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von glücksbärchi ()

• Zitat

Original von bula84
    Ich hätte gerne Harry Potter! Weiteres per PN!

Dann gehört es dir!

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von chaosmausi
    Würdest du "Simpel" auch über TT abgeben?

eigentlich wollte ich gerne extra verkaufen, weil ich ein bisschen Geld für die Weihnachtsgeschenke einnehmen wollte...aber vielleicht können wir uns beim Preis noch entgegen kommen, per pn!

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von glücksbärchi ()