die 22. Mittwochsgeschichte (trotzkreativstörung irgendwie hinbekommen)

• Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.

• Wolke das kommt relativ häufig vor, gerade hier an den Grenzen zur Niederlande wird auf die Art und Weise so einiges geschmuggelt.

Aber auch wenn jemand in die Ausnüchterungszelle muß oder festgenommen wird und die Nacht bei uns verbrignt, wird so genau nachgesehen. Es kommt einfach zu oft vor, daß an eben diesen Stellen noch Messer oder ähnliches zu finden sind. Und niemand möchte morgens die Zelle öffnen und einen Suizidenten vorfinden.

Das absonderlichste was ich an diesem Ort vorfand waren 2 silberne Montblanc Kugelschreiber, die eine Dame der reisenden ethnischen Minderheiten dort ähm.... aufbewahrte.... :wow

• Natürlich nicht immer, es gibt auch die Light Version der Durchsuchung... aber auf der sicheren Seite ist man mit dieser Art der Durchsuchung schon....

Vor nicht langer Zeit konnte jemand in die Ausnüchterungszelle ein Feuerzeug schmuggeln und hat nicht nur seine Zelle, sondern den ganzen Zellentrakt in Brand gesteckt.

• Hi BJ,

hätte zwar lieber was lustiges über Tarzan gelesen :grin , aber deine Geschichte zeigt mir mal wieder, das ich mit meiner braven Büroarbeit gar net mal soooo schlecht dran bin :-]

Auf's Essen verzichte ich jetzt aber auch lieber erstmal *wurgs* :wow

Liebe Grüße :wave

Hannah

• Ich wurde grad als "Weichei" tituliert, weil ich andeutete, dass mein kürzlich genossenes Abendessen auch diese Geschichte lesen zu lesen begierte - und ich heftig mit kräftigem Schlucken dies zu verhindern wusste. -
    Dabei waren die Nudeln soooo lecka!

BJ - wieder einmal Klasse! Ich hoffe, dass Pickelär..he nicht zur Routine werden, bei dir :lache