Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Postings Gradmesser dafür wäre, ob sie sinnvolle Beiträge darstellen oder nicht. Wenn das zuträfe, wären die häufigsten Briefmarken die bei den Sammlern begehrtesten. Wir wissen aber alle, dass solches nicht zutriftt.
Dass Dudelfunk, Yellow Press, RTL-Müll und BoD-Unsäglichkeiten einen Markt haben, bestritt ich nicht. Ich behaupte aber, dass deren "Inhalte" keinen Anspruch auf künstlerischen Wert erheben. Dennoch sind nicht einmal in diesem Metier nur Dilettanten unterwegs: Seine "Macher" wissen haargenau, was sie tun. Beckenbauer konnte und kann was. Bohlen hat auch was drauf, und offenbar kommt er an damit bei seinem spezifischen Publikum.
Dass Kunst ohne jede Anstrengung vom Himmel herunter fallen sollte, wäre etwas ganz Neues. Ohne ein bisschen üben geht nicht einmal "Hänschen klein" auf der Gitarre, und wenn's so klingen soll, dass ein zahlendes Publikum aufhorcht, dauert es Jahre.
Beim Schreiben ist es nicht anders. Es ist etwas ganz anderes als nur Plappern. Plappern und kritzeln kann jeder. Schreiben nicht.
Ich rege mich nicht auf, Kleiner, sondern versuche, die Wirklichkeit abzubilden. Wo Du dich in dieser verortest, ist ganz allein Deine Sache. Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Vielleicht wirst Du ja einmal ein ganz Großer? Ich drück Dir die Daumen.