Hallo!
Ja, ich bin neu hier, aber ganz ehrlich nicht zum Zweck des Verkaufs hier eingestiegen, die Möglichkeit habe ich erst nach Anmeldung entdeckt und dachte mir, wäre praktisch sie mir zu Nutze machen können, wäre vorallem am Tausch interessiert.
Hätte folgende Bücher abzugeben, bei Interesse PN, würde dann auch org. Fotos schicken, damit man auch sieht wo man dran ist, meine Bücher haben unterschiedliche Gebrauchsspuren, die meisten sind halt gelesen, auch im Garten oder (vorallem eigentlich) in der Badewanne
Nun die Liste der abzugebenen Bücher:
Noah Gordon - Der Medicus von Saragossa HC mit Schutzumschlag, guter gebrauchter Zustand gedruckt 2000
Licoln, Baiget, Leigh - Der heilige Grahl und seine Erben TB guter gebrauchter Zustand gedruckt 2005
Barbara Wood - Die sieben Dämonen TB gebrauchter Zustand, sprich leichte Knicke im Umschlag, ein Fleck auf der ersten Seite wo das Impressum ist gedruckt 2003
Anne Perry - Nebel über der Themse HC Weltbild Edition neu und ungelesen
Marion Zimmer Bradley - Die Feuer von Troja HC gebrauchter Zustand, einfach weil es schon relativ alt ist, gedruckt 1989
Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommel TB Mängelexemplar, gebrauchter Zustand, zwei Knicke im Umschlag gedruckt 2000
V.C. Andrews - Stunden der Nacht HC mit Schutzumschlag, dieser ist allerdings nicht mehr schön, ansonsten guter Zustand
V.C. Andrews - Kind der Dämmerung HC, guter gelesener Zustand
V.C. Andrews - Zerbrechliche Träume TB Mägenlexemplar, gebrauchter Zustand
Dan Brown - Meteor HC (ohne Schutzumschlag, der ist verschwunden) ganz guter Zustand
Annette & Martin Meyers Das Haus an der Mulberry Street TB guter gelesener Zustand gedruckt 1999
Annette & Martin Meyers Das Todeswasser von New York TB ganz guter Zustand gedruckt 1996
J.K. Rowling Harry Potter and the Philosopher´s Stone TB (engl.) gebrauchter Zustand, nicht mehr wirklich so schön
J.K. Rowling Harry Potter and the Chamber of Secrets TB (engl) gebrauchter Zustand, aber noch ganz gut
J.K. Rowling Harry Potter and the Half-Blood Prince HC gebraucht aber ganz okay
J.K. Rowling Harry Potter and the Deadly Hallows HC mit Schutzumschlag, dieser ist nicht mehr so schön und einige Seiten sind wellig, da es mal etwas nass geworden ist
nun noch zwei Sachbücher für Muttis:
Mößner, Pfeffer, Pfister - Wunderfitz das große Förderbuch Emotionale und soziale Kompetenz Kreativität großes TB nahezu neuwertig
Mößner - Wunderfitz Arbeitsheft zur Förderung der Kreativität Mit Fantasie die Welt gestalten großes TB guter Zustand, ein kleiner Namenseintrag vorne
So und nun SUCHE ich:
Elizabeth Peters - Ein preisgekrönter Mord
Elizabeth Peters - Das Geheimnis der alten Schriftrollen
Elizabeth Peters - Gefährliche Verschwörung
Elizabeth Peters - Das Haus der Geister
dann diese drei von Christian Jacq:
Das Testament der Götter
Der Gefangene der Wüste
Das Gesetz der Götter
desweiteren noch von Jane Austen:
Stolz und Vorurteil
Emma
Überredung
zu guter letzt suche ich noch einige Bücher von Anne Perry aus der Pitt Serie, weiß nun aber nicht genau welche noch fehlen, müßte erst durchzählen:-). Aber dennoch könnt Ihr sie gerne anbieten.
Zustand der Bücher ist jetzt nicht so wichtig, sie müssen lesbar sein:-)
LG
Nina