ZitatOriginal von Merryweather
ach du gütoger Gott! ich habs verpennt!!!
ich versuch so schnell wie möglich anzufangen zu lesen..... und weg...
der erste Smilie ist ja lustig
Na, sowas kann ja auch mal passieren.
ZitatOriginal von Merryweather
ach du gütoger Gott! ich habs verpennt!!!
ich versuch so schnell wie möglich anzufangen zu lesen..... und weg...
der erste Smilie ist ja lustig
Na, sowas kann ja auch mal passieren.
Nicht so tragisch, das kann jedem passieren Merryweather!
Ich habe auch erst heute mit dem Lesen angefangen, weil ich verhindert war.
Aber das Buch ist so spannend, dass man es nicht aus der Hand lassen kann. Ich werde bestimmt bald meinen ersten Eindruck schildern.
schön, dass wir doch noch wieder mehr werden
ZitatOriginal von Fuchur
schön, dass wir doch noch wieder mehr werden
ihr seid lieb
ich hab jetzt auch angefangen mit dem Prolog, mei is das schön
und noch eine mehr, wie schön
ja! und ich kam jetz durch die Arbeit wieder nciht richtig zum lesen, aber morgen is ja bekanntlich Sonntag, also kann ich heute bis in die Puppen lesen!
ich bin sowieso langsamer als ihr, da ich zurzeit 5-7 Bücher am lesen bin aber wat sollet, ich werds scho schaffen
Ich habe ja jetzt auch die ersten beiden Abschnitte gelesen, aber sind ja wirklich noch nicht so viele, die sich hier gemeldet haben. Wo ist denn eigentlich die Eule, der wir diese Leserunde zu verdanken haben?
ZitatOriginal von Miriel
Ich habe ja jetzt auch die ersten beiden Abschnitte gelesen, aber sind ja wirklich noch nicht so viele, die sich hier gemeldet haben. Wo ist denn eigentlich die Eule, der wir diese Leserunde zu verdanken haben?
Vielleicht taucht sie noch auf?
Aber ich muß Ihr auf jedenfall danken - ich werde diese tolle Serie auf jeden Fall weiterlesen!
ZitatOriginal von bibliocat
Vielleicht taucht sie noch auf?
Aber ich muß Ihr auf jedenfall danken - ich werde diese tolle Serie auf jeden Fall weiterlesen!
Dem kann ich mich nur anschließen. Habt ihr schon eine Idee, wann ihr weiterlesen möchtet?
Ich bin zwar mit dem ersten noch nicht durch, aber ich werde das zweite Buch auch auf jeden Fall mitlesen. Steht auch schon bei mir im Regal. Dann kann ich beim nächsten Mal auch pünktlich anfangen!
Wollen wir dann schon im Januar weiterlesen oder ist euch das zu früh/habt ihr da schon viel vor?
Im Januar ist es bei mir schon ziemlich voll, aber Mitte Februar wäre bei mir Platz. Ich richte mich aber da nach euch, vielleicht kann ich Tante Dimity dann auch noch irgendwo hinein"quetschen", wenn ihr lieber im Januar lesen wollt. Meistens geht das dann irgendwie und ich möchte auch gerne wissen, wie es weitergeht
Ich habe mir den zweiten Band vor zwei Wochen bestellt - und warte immer noch darauf!
Vielleicht schaffen wir es ja noch im Januar - es sind ja nicht soviele Seiten...
Hallo,
freut mich, dass es so vielen gefällt!
Ich liebe diese Reihe ebenfalls und möchte ab Band 3 auf jeden Fall mitlesen!
Band 1 und 2 hab ich ja erst so ca. vor einem halben Jahr gelesen.
ZitatOriginal von bibliocat
Vielleicht schaffen wir es ja noch im Januar - es sind ja nicht soviele Seiten...
´
genau
Ich bin auch wieder dabei.
Nach dem eher düsteren (aber sehr, sehr empfehlenswerten!) Historischen Roman "Die Seelen im Feuer" von Sabine Weigand muss ich komplett was anderes Lesen und da würde mir diese Leserunde sehr gelegen kommen. Bin zwar etwas spät dran aber ich denke das sollte soweit kein Problem sein. Sobald ich mit eulen fertig bin werde ich dieses Buch noch heute Abend beginnen.
Schön, dann bin ich nicht ganz so alleine, bin ja auch noch nicht fertig.
Schön, daß Ihr mitliest!
Dann fröne ich nicht alleine meiner neuen Sucht - diese Serie macht wirklich abhängig!