Mich würden die Bücher auch interessieren und der 5. Dez. passt mir auch. Ich würde bei dem ersten gerne mitlesen und dann mal weiter sehen, je nachdem wie es mir gefallen hat.
Nancy Atherton - Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht 1 - ab 5.12.2009
-
-
-
Das ist eine gute Idee..
-
Das erste würde ich auch gerne mitlesen. Danach mal sehen, wie es mir gefallen hat und wie ich dann Zeit habe.
-
Ich habe die ISBN und den kompletten Titel im Eröffnungsbeitrag nachgetragen, bitte denkt doch einfach mal daran, wenn ihr einen Leserundenvorschlag erstellt. Ebenso hilfreich wäre es für mich, wenn ihr im Leserundenformular den Link zur Leserunde eintragen könntet, damit ich nicht auch noch den Leserundenthread suchen muß!
-
-
Nicht mehr lange, dann gehts los
-
Zitat
Original von Fuchur
Nicht mehr lange, dann gehts losJa *freu*
-
wie ist eigentlich unsere Einteilung für das erste Buch?
-
Ich dachte an jeweils 5 Kapitel. Werd die genaue Einteilung morgen noch in den Fred schreiben. Ins Formular hab ich sie zwar eingetragen aber sie scheint nicht auf?
LG Lilia
-
Hallo Lilia,
normalerweise hätte man die Einteilung hier im Thread gepostet, dann hätten alle sich das mal eben angeguckt und evtl. ihren Senf dazuabgegeben und dann hättest du sie so ins Leserundenformular eingetragen. Macht aber ja nichts, beim nächsten Mal weißt du ja wie der Hase läuft.
Die einzelnen Abschnitte legt Wolke normalerweise erst am Tag vor Beginn der LR an und dann wird auch der Thread von den Vorschlägen ins gemeinsame Lesen verschoben.
-
Zitat
Original von Nordstern
Hallo Lilia,normalerweise hätte man die Einteilung hier im Thread gepostet, dann hätten alle sich das mal eben angeguckt und evtl. ihren Senf dazuabgegeben und dann hättest du sie so ins Leserundenformular eingetragen. Macht aber ja nichts, beim nächsten Mal weißt du ja wie der Hase läuft.
Die einzelnen Abschnitte legt Wolke normalerweise erst am Tag vor Beginn der LR an und dann wird auch der Thread von den Vorschlägen ins gemeinsame Lesen verschoben.
Hallo Nordstern
Oh.. Das hab ich nicht gewusst. Sorry Aber wie du sagst: Bei Teil 2 kenn ich mich dann schon aus.
Bis bald
-
Wie Nordstern schon sagte, macht ja nichts. Mit 5 Kapiteln ist bestimmt auch jeder einverstanden
-
Ich komme leider erst etwas später dazu das Buch zu lesen. Ich hatte es mir bestellt und wollte es gestern abholen und dann stand ich im Stau und hab´s nicht mehr rechtzeitig geschafft. Jetzt werde ich bis nächsten Freitag warten müssen.
Ich hoffe, ihr beeilt euch nicht zu sehr mit dem Lesen.
-
Bekommt man die Bücher eigentlich nur bei Bertelsmann oder auch so im Handel?
Ich habe ja zum 31.12. bei Bertelsmann gekündigt.Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich das schon gefragt hätte
Ach ja, ich steige - ich glaub - beim dritten ein. Die ersten beiden kenn ich schon.
Edit: Aber ich zaungaste -
Booklooker
glaube die ersten 4 gibt es im Handel, z.B. bei Amazonich fange auch erst später an, also morgen oder am Montag
-
Wo seid Ihr alle? Habt Ihr (bis auf Fuchur :kiss) noch keine Zeit zu lesen?
-
Zitat
Original von bibliocat
Wo seid Ihr alle? Habt Ihr (bis auf Fuchur :kiss) noch keine Zeit zu lesen?schließ mich der Frage mal an.. les jetzt ein bisschen weiter, auch wenn ich dir ganz schön hinterherhinke, bibliocat
vielleicht hatten viele an Nikolaus soviel zu tun oder so
-
Als Zaungast bin ich von der Vorstellung auch etwas gelangweilt. Aus Verzweiflung habe ich schon mein Buch in den Kisten gelesener Bücher gesucht, um auch etwas zu schreiben. Aber das kleine grüne Ding bleibt verschwunden. Ich habe den Verdacht, dass ich es bereits vertauscht habe.
-
ach du gütoger Gott! ich habs verpennt!!!
ich versuch so schnell wie möglich anzufangen zu lesen..... und weg...