Das Ende der Mittwochsstory

• Tja, soll ich jetzt was dazu sagen?

Also ich hab mir grade eine zusammen geschustert, bin mit ihr aber nicht richtig glücklich.

@ Gemini und Rattentod.....
    irgendwie finde ich eure Beiträge ein bißchen verletzend... aber ich denke da interpretier ich wohl zu viel rein, oder?

• Zitat

Original von Babyjane

@ Gemini und Rattentod.....
    irgendwie finde ich eure Beiträge ein bißchen verletzend... aber ich denke da interpretier ich wohl zu viel rein, oder?

ich versteh nich warum das verletztend ist wenn wir es nicht gelesen haben und es nicht schlimm finden?

wo kommen wir denn dahin wenn man alles lesen muss..

ausserdem ist mir auch schon mal was tierisch gegen den strich gegangen hier und ich hab mich nicht aufgehürt.....
    darum kommt auch nicht mehr so schnell was.

• Zitat

Original von Gemini
    @ BJ, zur Beruhigung, ich lese auch die anderen Beiträge in der Rubrik "Eigene Geschichten" höchst selten.

stimmt... ich auch... eigentlich les ich so gut wie keine...

nein, keine!

• @ gemini und Rattentod

ihr habt gar keinen Grund euch hier derart zu verteidigen :-) - ist doch völlig okay, wenn jeder nur das liest, was ihn interessiert - tu ich ja auch, sonst würde ich tagelang in den Beiträgen lesen, weil die lieben Eulen immer so viel zu schreiben und disskutieren haben ;-)

@ Babyjane : aber uns jetzt einfach die Mi - Geschi vorzuenthalten, finde ich echt voll gemein :fetch - ist immer das erste, was ich Mittwochs nach der Arbeit lese und was mich ungemein aufheitert, etwas auf das ich mich freue - und wie soll ich den heutigen Tag nun OHNE überstehen :cry ???? Das kannst du nicht machen ...

Liebe Grüße :wave

Hannah