Das Ende der Mittwochsstory

• Keine Mittwochstorys mehr? :yikes

Bitte, bitte liebe BJ... Mach doch einfach nur eine Kreativpause und schau, ob Du dann nicht wieder Lust hast uns hier ein wenig zu unterhalten... Nach einer kleinen Auszeit kommen die Ideen bestimmt ganz schnell wieder... ;-)

/me freut sich jeden Mittwoch auf die schönen Geschichten von BJ... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Das trifft sich gut, Sweet Jane, dann hast du ja Zeit für meine Wände. Soll ich schon den Farbtopf bereitstellen? :grin

Du kannst dich doch für ein paar Wochen zur NL Polizei versetzen lassen, zur Sammlung neuer Ideen.
    Und die nächste Mittwochsgeschichte schreibst du dann auf meinem Laptop.

Groetjes,
    Wilma :wave

• Tja Mary, leider kannst du es nicht beurteilen, da du keine einzige gelesen hast!!

@SBJ, bald steht doch wieder mal so eine nette kleine Familienfeier an, wenn ich mich richtig entsinne. Außerdem könntest du dann von der Vorbereitung der Feier eine Geschichte schreiben oder du gehst mit Tarzan mal wieder einen Anzug kaufen etc. Dir wird nächste Woche bestimmt wieder etwas einfallen :-)

• ja ich hab keine gelesen darum hab ich auch nichts verpasst. weil ich es nicht kenn und wenn man es nicht kennt kann man es nicht vermissen oder es bereuen es nicht gelesen/getan zu haben.
    darum ist es mir wurscht wenn ich keine gelsen hab und ihr behaupten mögt das ich etwas verpasst habe.
    ich bin nämlich nicht der meinung das ich etwas verpasst habe.

• Zitat

Original von RATTENTOD
    ja ich hab keine gelesen darum hab ich auch nichts verpasst. weil ich es nicht kenn und wenn man es nicht kennt kann man es nicht vermissen oder es bereuen es nicht gelesen/getan zu haben.
    darum ist es mir wurscht wenn ich keine gelsen hab und ihr behaupten mögt das ich etwas verpasst habe.
    ich bin nämlich nicht der meinung das ich etwas verpasst habe.

Hi Mary,

mit der "Argumentation" dürftest Du Dich von keiner einzigen Rezension hier bei den Eulen zum Kauf eines Buches verleiten lassen, oder?

Gruss,

Doc

• was hat es jetzt damit zu tun?

der unterschied zu der mittwochgeschichte ist auch das ich darüber auch nichts weiß. nichts gelesen habe. und nicht mal weiß worum es geht. nur das es eine mittwochsgeschichte ist und sie jeden mittwoch erscheint. toll.
    was hat das jetzt mit den Rezension von büchern zu tun? da wird immerhin gesagt um was es geht und wie man es findet. das ist ein großer unterschied.
    man macht jemanden auf das buch neugirig.
    aber nicht auf die mittwochgeschichte.

nein, ich finde es hat damit überhaupt nichts zu tun!!!

• Also, um ehrlich zu sein, ich habe auch keine einzige Geschichte gelesen und glaune genausowenig wie Mary, dass ich etwas Wesentliches in meinem Leben vermisse.

• Zitat

Original von Gemini
    Also, um ehrlich zu sein, ich habe auch keine einzige Geschichte gelesen und glaune genausowenig wie Mary, dass ich etwas Wesentliches in meinem Leben vermisse.

eine verbündete :Grin
    oder zumindest jemand der versteht was ich meine :knuddel1