Lesung: Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen (23.11.09 Ansbach)

• Ich freue mich, dass Kerstin Gier mal in den weiteren Umkreis kommt, auch wenn ich mich über eine Lesung im Großraum Nürnberg noch mehr gefreut hätte, aber so besuche ich eben meine beste Freundin und gehe mit ihr zusammen zur Lesung. ^^

Wann: Montag, 23.11.2009
    Beginn: 20:00 Uhr
    Preis: 6 €
    Wo: Buchhandlung Rupprecht, Uzstraße 18, 91522 Ansbach (http://www.rupprecht.de), Tel: 0981 9508780

Vielleicht hat ja noch eine andere Frankeneule Lust sich dazuzugesellen? ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Geht Schnuckerle nicht mit, ist doch eigentlich ihre Autorin???

Ich habe Kerstin gerade auf der Buchmesse kennengelernt und bin wahrscheinlich die, die am nächsten wohnt. Sie ist wirklich sehr sympathisch, aber es ist halt mal nicht mein Genre. :lache

• Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen, werde aber höchstwahrscheinlich nicht mit von der Partie sein, da an diesem Termin sehr wahrscheinlich eine Familienfeier statttfindet. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich übernachte bei der Freundin und Schnuckerle müsste zurück (weil Miniraucherwohnung mit Katzen die überall rumrennen), da sie aber weder im Dunkeln fahren kann, noch mein Vater dazu zu bewegen ist, nachts um ca. 22 Uhr ne Stunde hin und wieder zurück nach Ansbach zu fahren steht das gar nicht zur Auswahl. Und Zugverbindungen um die Uhrzeit von Ansbach aus sind relativ unterirdisch.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda