Hier kann zu den Seiten 415 - Ende geschrieben werden.
'Susannah' - Seiten 415 - Ende
-
-
Susannah hat Mitleid mit Mia. Sie hatte doch nie eine andere Wahl als dieses Kind zu bekommen und das Ka-tet zu verraten.
Baby am Spieß - wie abartig. Manchmal frage ich mich, wo King diese Ideen herkriegt. Ekelhaft.
Mia/Susannah hat also ihr Kind bekommen. Und schon werden wir wieder aus der Geschichte gedrängt und müssen auf den Nachfolgeband warten. Gute Nachricht: Es ist der letzte Band! Hier werden wir endlich alle Antworten bekommen.
Das Tagebuch von King am Ende dieses Bandes fand ich sehr lesenswert. Ob es wohl echt ist? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann wie King Tagebuch führt. Gut, der letzte Eintrag mit der Anzeige seines Todes ist ja nicht wahr, aber der Rest kam schon sehr authentisch rüber. *gruebel*
Jetzt bin ich gespannt auf den Nachfolger.
-
Mia merkt endlich, dass Sayre und Walther sie nur benutzt und belogen haben, sie wird ihr Kind nicht aufziehen dürfen, aber diese Erkenntnis kommt zu spät! Sie bittet Susannah ihr und ihrem Kind, wenn möglich bei der Flucht zu helfen oder sie zu töten, sogar ins Flitzerdunkel würde Mia mit ihrem Kind fliehen
Susannah hat Mitleid mit Mia und verspricht ihr, wenn möglich, zu helfen.
Die Geburt beginnt und das Buch ist zu Ende, wie schon so oft werden wir mitten im Geschehen hängen gelassen!
Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass King wirklich Tagebuch schreibt, bin mir aber nicht sicher
Das Tagebuch könnte schon echt sein, nur kann man wirklich so Bücher schreiben, wie King die Entstehung der ersten drei Turm Bände beschreibt?
Einfach wild drauf los und keine Ahnung wohin es gehen soll? -
Zitat
Original von Zwergin
Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass King wirklich Tagebuch schreibt, bin mir aber nicht sicher
Das Tagebuch könnte schon echt sein, nur kann man wirklich so Bücher schreiben, wie King die Entstehung der ersten drei Turm Bände beschreibt?
Einfach wild drauf los und keine Ahnung wohin es gehen soll?Ich hab schon öfter vn Autoren gelesen, dass sie sich von ihren Figuren leiten lassen und oft nicht wissen, wo es hinführt. Sie könnten sich auch teilweise nicht gegen den Tod der Figur wehren. Find ich auch schwer vorstellbar, aber das soll wohl so sein.
-
Tja, diesmal bleiben wirklich sämtliche Fragen offen
Am meisten interessiert mich Mordred und seine weitere Rolle. Wo und wie wächst er auf? Wie steht er zum Turm und zu unserem Ka-Tet? Kann er beeinflußt werden?
Callahan und Jake waren vor ihrem Kampf ja eher pessimistisch, wer lebt am Ende des letzten Buches überhaupt noch, und wenn, in welcher Welt?
Hat King wieder einen Gastauftritt? Das Tagebuch fand ich wirklich sehr gelungen und könnte mit vorstellen, das es auch real existiert.
-
Die offenen Enden werden ja immer schlimmer, hier hängt man ja nun völlig in der Luft.
Die Geschehnisse im Dixie Pig waren ja auch krass, besonders das Baby am Spieß *schüttel*.
Ist Mia nun tot? Im letzten Absatz des Kapitels klang das für mich so.
Auflösung gibt es nun erst im letzten Band. Wann wollen wir den eigentlich in Angriff nehmen? -
Jederzeit - ich bin bereit
-
Zitat
Jederzeit - ich bin bereit
Dito
-
Zitat
Original von siwa
Dito
Dito
-
Ich auch!!!!
Ich MUSS wissen wie es ausgeht, am besten sofort!Ja, gute Frage, wer nun tot ist...
Mia vll schon. Hat sich jedenfalls so angehört.
Tja und King? Kann er tot sein? Wenn er die Reihe noch nicht beendet hat? Oder war das nur Murks in den Zeitungen. Wissen wir nicht...
Ich glaube, dass bisher jeder noch lebt vom Ka-Tet.
Weil Jake und Callahan sind grade erst am Reingehen in die "Hölle", Susannah kriegt noch das KInd und Eddie und Roland sind noch in der Schlüsselwelt.
Aber wer weiß, wie dann das letzte Buch beginnt... -
Ich habe jetzt am 15.11. und am 01.12. eine LR, ansonsten bin ich dieses Jahr frei, macht einen Vorschlag :-).
-
Wie wäre es mit dem 11. Dezember? Ich hab vorher noch ein dickes Buch aus der Bücherei und ein Wanderbuch zu lesen.
So hast du, Akascha, auch Zeit deine LR vom 1. Dezember zu beenden.
Andere Vorschläge?
-
*hmpf*
Also ich hab am 25.11., am 10.12. und am 20.12. jeweils ne LR...
Daher wär ich eher für 1.12. ...
Aber das passt euch dann allen nicht rein oder? -.- -
Termin ist mir egal, sobald wie möglich
ich denke, dass ich wieder ähnlich schnell durch sein werde wie mit diesem Band -
Am 1. Dezember hat doch Akascha schon ne Leserunde. Vielleicht dann doch erst später. Gegen Weihnachten???
-
Mitte Dezember würde bei mir am besten passen, grundsätzlich sind mir aber auch andere Termine recht.
-
Die LR am 1. wird bei mir wohl nicht so lange dauern, also 5. oder 6. wäre bei mir ok, da würde ich dann notfalls ein oder zwei Tage später starten.
-
Ja cool. DAnn bin ich natzürlich für 5.12.
-
Einverstanden
-
Ok. ich hab mich ja dann im Laufe des Buches doch wieder zurecht gefunden, aber das Ende ist mir zu doof und dann die Todesanzeige von King selbst, sehr makaber....
Wäre beim nächsten Band dann auch mit dabei...