Hallo,
ich bin im Moment richtig mies drauf, das liegt zum einen am Wetter, hier ist es nebelig, kalt, dunkel, trübe, zum anderen aber auch daran, dass mein Ex-Freund, der sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat, schon wieder eine neue Freundin hat (auch noch eine Kollegin) und mir gestern "vorgeschwärmt" hat, wie verliebt er ist (bei mir war das Wort Liebe nicht mal ausgesprochen worden, sondern hieß L-Wort), aber auch, dass ich ihm fehle und in seinem Hinterkopf rumspuke.
Ich bin so wütend auf ihn und empfinde ihn als armselig, weil ich denke, dass die Neue "Rache" sein soll, egal, was er behauptet.
Andererseits, allein sein ist auch nicht so toll. Ich bin einerseits total sauer auf ihn, andererseits voll "deprimiert", weil ich das Gefühl habe, dass ich mich von einem Tag zum nächsten quälen muss und nicht weiß, wie es weitergehen soll, während es ihm super geht.
Okay, ich hatte in der Zeit auch schon gute Tage, aber heute ist es extrem.
Und da dieses Forum ein so persönliches Forum ist, hoffe ich mal, dass ihr mir Tipps geben könnt, wie ich diese Tiefphase ganz schnell überwinden kann.
Vielen Dank, Geli