Neukunden-Gutschein von Brands4Friends abzugeben

• Ich hatte heute in meiner Amazon-Lieferung einen Neukunden-Gutschein für Brands4Friends über 10 Euro (kein Mindestbestellwert, wenn ich das richtig sehe) beiliegen. Da ich dort schon registriert bin, nützt mir der Gutschein leider nichts.

Die Registrierung muss über einen bestimmten Link erfolgen, dann werden dem Kundenkonto nach Abschluss der Registrierung 10 Euro gutgeschrieben. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir gerne per PN melden. Der erste, der sich meldet, bekommt den Zuschlag :-)

• Zitat

Original von Batcat
    Da hänge ich mich frech mit dran: (...)

Dem schließe ich mich an. :grin

Nachdem ich Bouquineurs Post gelesen hatte, habe ich meinen Gutschein dafür wieder aus dem Papierkorb geholt, wohin alle Beilagen - außer der Rechnung - des gestrigen Amazon-Päckchens unbetrachtet gewandert sind.

Ich habe mir deren Website mal angesehen. Das ist vermutlich nichts für mich. Und weshalb ich dort Diesel für mein Auto bestellen und nicht direkt an der Tankstelle tanken soll, habe ich auch nich so ganz verstanden. :chen ;-)

Wer sich >davon< nicht schrecken läßt, kann mir eine PN schicken. Die erste eintreffende Anfrage bekommt den Gutschein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :grin

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")