Reis spenden durch Vokabeltraining! Macht mit!!!
-
-
*SCHUBS* -
So macht Bildung Freude Danke für den Hinweis
-
hab mir das gerade grob angesehen, da muss es doch irgendwo einen haken geben Oo
Niemand verschenkt einfach so Dinge, nur weil ich Englisch kann....
-
Warum nicht?? Mir schadet es jedenfalls nicht, wenn ich auf diese Weise mein Englisch verbessere und ich bin durchaus geneigt, denen zu glauben, dass ihnen ihre Öffentlichkeitsarbeit so viel Wert ist. Und wenn wir es vielleicht schaffen, unsern starren satten Tunnelblick zu weiten, sitzen vielleicht und hoffentlich auch in den Ländern, in denen Hunger herrscht Leute am Rechner, vielleicht in der Schule, vielleicht in der Verwaltung in der Frühstückspause und lernen Englisch dafür, dass wir Reichen Reis spenden.
-
Also ich freu mich auch, wenn ich so mein Englisch verbessern kann! Ob dann im Endeffekt Reis gespendet wird oder nicht kann ich nicht beurteilen, das müssen wir denen einfach glauben...
-
ich finde das auch toll. So kann ich gut lernen.
-
Zitat
Original von kissy
hab mir das gerade grob angesehen, da muss es doch irgendwo einen haken geben OoNiemand verschenkt einfach so Dinge, nur weil ich Englisch kann....
Das wird einfach über Sponsoren finanziert. Mit jedem Klick werden laut FAQ Namen der Sponsoren eingeblendet (die ich Dank Adblock nicht sehe), und das reicht schon, um ein paar Körner Reis spenden zu können, denn schon jede Sichtung eines Sponsorennamens bringt Geld.
-
Und es gibt sogar noch mehr "Spiele" als Vokabeltraining. Ich finde den Geographie-Bereich toll!
Danke für den Link!
-
Ah, echt? Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen... -
doch, das ist nett!
Musste allerdings grad feststellen,
dass mein Kopfrechnen doch schon etwas eingerostet ist...