HAPPY BIRTHDAY natürlich auch von mir!
Danke, dass es Euch und das Forum gibt! Es bereichert mein (Lese-)Leben!
Zum Geburtstag...
-
-
Happy Birthday und alles Gute zum Eulenburtstag !
-
Auch Ich möchte den Eulen alles gute zum 1 Geburtstag wünschen.
Auf die nächsten Jahre mit Büchertipps und Schreibwettbewerben.Eure Kleeblatt
-
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
-
Happy Birthday -
auch von mir -
und ... Tolle Eule ... - Die ist aktuell und freundlich - Wie schön sie geworden ist.
binchen
-
Herzlichen Glückwunsch !!
Das Verzeichnis ist eine tolle Idee!!
Das Eulenforum wird dadurch noch besser - soweit das überhaupt geht.
Auf die nächsten vielen, vielen, vielen,... Jahre.Gruss
Eva -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Zu dem überaus gelungenen Rest habe ich mich ja schon während der "Geburtsstunde" letzte nacht überschlagen
Weiter so!
-
Hallo Eulenteam,
Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Seite... Das Forum und die Eulen, ich möchte sie nicht mehr missen !
Weiter so !!!
GastRedner - guckt sich jetzt erstmal in aller Ruhe die Neuerungen an...
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Das mit dem Verzeichnis ist eine Super Sache! Dafür möchte ich mich herzlich bedanken, genau das fehlte noch, sonst ist eh alles perfekt!
lg Bea
-
Auch ich wünsche:
Alles liebe und gute zum Geburtstag.
Respekt, wenn man die Seite sieht könnte man nicht glauben, dass sie noch so "jung" ist. Tolle Entwicklung. Macht weiter so. Denn es ist schön dank euch einen Platz zu haben, zu dem man immer hin kann und weiß, dort auf gleichgesinnte zu treffen. Tausend dank dafür.
Habt ein gutes neues Jahr.
Eure Minerva
-
Guten Morgen, liebe Geburtstagseulen!
Vielen, lieben Dank an alle Eulen für ihre Beiträge -- von lieb und nett bis giftig und kontrovers --, die das Forum zum Leben erwecken (wie ich persönlich ein Forum "definiere", habe ich ja in einem anderen Thread schon mal geschildert).
Und besonders vielen, lieben Dank an die fleißigen Obereulen Morgana und Wolke für ihren Einsatz und ihre kluge Administration!Vivat! Crescat! Floreat!
Hätte ich noch ein paar Tage gewartet, wäre ich heute auf den Tag 6 Monate Mitglied, könnte also obendrein "Halbjähriges" feiern!
-
Hallo Ihr Admin - Eulen!
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Euch:birth
Macht weiter so, will das Forum und all die Miteulen nicht mehr vermissen!
-
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Euch eine ganz, ganz große Torte mit ganz, ganz viel Sahne drauf verdient.
Schön, dass es die Büchereulen gibt! -
he, ich bin ja auch fast ein jahr dabei!
hat schon wer was vom fanshop gekauft?
bo
-
Zitat
Original von bogart
hat schon wer was vom fanshop gekauft?Nein, es gibt ja noch keine Shirts mit meinem Avatar drauf zu kaufen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Nein, es gibt ja noch keine Shirts mit meinem Avatar drauf zu kaufen.Ich will den Bären haben! Der ist sooo süüüüß!
-
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY
...und noch viele, vielen Jahre fröhliches Eulendasein
Annette
-
Alles alles Gute zum GEburtstag an die Eulen!
Klasse Verbesserungen habt ihr da reingebracht! Super!
-
Liebe Wolke, liebe Morgana,
Ich kann mich nur all dem anschließen was hier schon gesagt wurde, und euch alles alles Gute wünschen zu diesem besonderen Tag. Seid mal ehrlich, hättet ihr vor einem Jahr gedacht, daß sich euer Baby zu so einem Prachtkind entwickeln würde? Kompliment!!!
Ich wünsche euch und uns noch viele schöne Jahre zusammen und bin stolz darauf, der Eulenfamilie anzugehören.
Macht weiter so!
LG
Wilma -
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag!
Das neue Logo sieht wirklich klasse aus und das Verzeichnis ist 'ne Wucht
Es motiviert zum Stöbern und dazu, auch mal zu älteren Büchern / Beiträgen etwas hinzuzufügen (sonst verirrt man sich so selten auf die hinteren Seiten der einzelnen Rubriken)!LG,
Melanie