Hallo ihr,
suche dringend gut erhaltene Vampirromane zu guten Preisen.
Über Angebote wäre ich sehr dankbar, brauch doch dringend neuen Lesestoff. *gg*
LG
Hallo ihr,
suche dringend gut erhaltene Vampirromane zu guten Preisen.
Über Angebote wäre ich sehr dankbar, brauch doch dringend neuen Lesestoff. *gg*
LG
Hmm.... was hast du denn schon?
Welche ich bei TT eintauschen wollte sind die Bücher von Christine Feehan:
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
Magie des Verlangens
Dunkles Begehren
Mein dunkler Prinz
Hast du sie schon, oder hast du interesse?
Hab so einige, aber gerade Feehan such ich nicht, sry.
Was ich zb suche ist die Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton ab "Gierige Schatten".
Kein Problem.
Aber so wissen die Anderen schon was du viell. noch suchst und was nicht.
Viel Glück
Hättest du Interesse an "Morgenrot" von Tanja Heitmann? Hätte die Weltbildausgabe (Softcover) anzubieten.
1 x gelesen, sieht aber aus wie neu, keine Knicke und nix. Tierfreier Nichtraucherhaushalt
edit: ISBN vom HC eingefügt
An "Morgenrot" hätte ich derzeit leider auch kein Interesse, das hatte ich gestern im Buchladen in der Hand und entschied mich dann doch dagegen. *schäm*
Ich hätte Lara Adrian mit Gefährtin der Schatten anzubieten!
Neu gekauft, 1x gelesen, top Zustand.....
ist ja leider nicht der erste teil, würde mir somit nicht viel bringen.
Bei mir liegt "Der Kuss des Vampirs" von R.L Stine.
wie fandest du das buch persönlich?
Ich habs nicht gelesen, weil es mich von der Thematik her nicht besonders anspricht. Ich mag Vampirromane nicht besonders.
Wenn das Unfassbare Einzug hält, nimmt es anfangs niemand wahr …
In dem Stockholmer Vorort Blackeberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Sein Körper enthält keinen Tropfen Blut mehr. Alles deutet auf einen Ritualmörder hin.
Noch ahnt niemand, was tatsächlich geschehen ist. Auch der zwölfjährige Oskar verfolgt fasziniert die Nachrichten. Wer könnte der Mörder sein? Und warum sind in der Nachbarwohnung die Fenster stets verhangen …
Eine fesselnde Geschichte über Liebe, Rache - und das Grauen.
Stockholm, 13. August 2002: Nach einer extremen Hitzewelle legt sich ein elektrisches Feld über die Stadt. Lampen können nicht mehr gelöscht, Maschinen nicht mehr ausgeschaltet werden. Die Menschen leiden unter mörderischen Kopfschmerzen, ein Chaos droht. Doch plötzlich ist alles wieder vorüber. Oder doch nicht? Irgendetwas ist verändert. Als der pensionierte Journalist Gustav Mahler einen Anruf aus dem nahegelegenen Krankenhaus bekommt, will er nicht glauben, was ihm berichtet wird: Die Toten seien erwacht ...
Beide nagelneu.
Danke aber So Finster die Nacht hab ich schon gehabt.
Das andere mag ich nicht lesen.
Ich könnte dir Karen Chance "Untot mit Biss" anbieten?
Kurzbeschreibung lt. amazon
Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden
Wie wärs wenn du einfach mal ein paar Romane nennst die du gerne hättest
ZitatOriginal von Deidre
Ich könnte dir Karen Chance "Untot mit Biss" anbieten?
Was hattest du dir denn preislich vorgestellt?
ZitatOriginal von Dark_Infinity
Was hattest du dir denn preislich vorgestellt?
ich hab dir eine PN geschickt