ZitatOriginal von Foer
Wenn du das schon als streiten ansiehst kann man ja über gar nichts mehr diskutieren.....
Ich sehe es schon als Streit an, wenn ich hier konsequent als Kleinkind bezeichnet werde, nur weil ich es, aus meiner Sicht, für unmöglich halte, so zu reagieren. Ich habe mich gestern zurückgezogen, weil es mir aus anderen Gründen nicht gut ging, aber es scheint ja hier Usus zu sein, möglichst alles gegen sich auszulegen, um beleidigend werden zu können. (wenigstens einige hier)
Zitatwas heißt hier zufällig??? Ist der dame die Frikadelle zufällig zwischen die Kiefer geflogen???
Meine Güte, ich lasse die 'reingestellte Goldwaage hier mal stehen, ja. Du _willst_ nicht verstehen, was ich meine, du donnerst hier immer nur mit denselben Phrasen durch's Thema, ohne dich ernsthaft dem anzunehmen, was ich sage. Sie hat sie in dem Bewusstsein genommen, keinen Fehler zu begehen. Und das ist für mich ein Unterschied zu einem bewussten Fehlverhalten und/oder Vertrauensbruch. Auch wenn es für dich ja dasselbe zu sein scheint, jemanden bewusst oder unbewusst zu schädigen. Es ist durchaus eine Sache des jeweils individuellen Falles, den du hier aber nicht betrachtest. Alles, was du tust, ist auf der 'Vertrauensfrage' herumreiten, bis man dazu aber auch wirklich nichts mehr sagen kann. Wenn du meinst, es ist gerechtfertigt, so schnell das Kündigungsschreiben zu zücken, meinetwegen, weshalb du mich aber deswegen in einer Tour angreifen musst, keine Ahnung.