50. Münchner Bücherschau 12. - 29. 11. 2009

• Homepage der Veranstaltung

... bietet alles vom Veranstaltungsplan bis zu den Eintrittspreisen und Anfahrtswegen! :wave

Zitat

Dem feierlichen Anlass entsprechend lockt die 50. Münchner Bücherschau 2009 viele internationale Autorinnen und Autoren an die Isar: der spanische Autor Carlos Ruiz Zafón fliegt aus Los Angeles ein, Gioconda Belli aus Managua, John Harvey und Robert Harris aus der Nähe von London. Raffaele Cantone, leitender Staatsanwalt der Antimafia-Behörde, reist aus Neapel an und Mehmet Murat Somer aus Istanbul. Außerdem können Sie Hans Küng, Frank Schätzing, Anselm Grün, Hans-Peter Dürr, Alfons Schuhbeck und Wladimir Kaminer auf der Bücherschau treffen.

Sogar Cassandra Clare scheint zu kommen! Im Veranstaltungskalender steht sie mit einer Lesung am 14.11., Zafón ist für den 15. eingeplant, Frank Schätzing am Folgetag.

Ich bin einfach grün vor Neid :yikes

• Cassandra Clare sehe ich im November auch, in Erfurt :chen

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Gehe zu der Lesung von Titan, dem neuen Roman von Robert Harris. Gibt es noch andere Eulen, die hingehen?

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• danke für die Info, Steena.
    Vielleicht fahr ich mal hin.

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)