Kann man nichts machen.
Stephen King - Sara
Kann man nichts machen.
Stephen King - Sara
"Schattenmädchen", sage ich mit rauer Stimme, "Schattenmädchen, bitte sei nicht mehr traurig."
Mord in Abercombie Village - Angela Waidmann
"Du bleibst zukünfig an Land, junge Dame, sonst wirst du mir alle Tiere verjagen", setzte er hinzu.
Schatten im Wasser - Stefanie Gercke
Aber sie hatte ihn mit einer Kraft und Haltung beeindruckt, die nicht zu dieser zart wirkenden Schönheit passen wollte.
"Todesspiele" von Karen Rose
"Das Dateiformat JPEG eignet sich prima für den Versand, da es nur wenig Platz benötigt und daher schnell verschickt ist."
Handbuch Digitale Fotografie
"Ein Geschenk! Ein sehr nützlicher Apparat...versicherte er mir, während er die Kappe von dem metallischen Endstück abnahm.
Die Hunde fliegen tief - Alek Popov
Aber als er jetzt die Upper Main Street in Richtung Hattie's entlanghumpelte und dabei mit halbem Ohr Rubs Klagen über Miss Beryl lauschte, schien ihm die Rückkehr zur Arbeit sinnvoller, als die Fahrt zum Gemeindecollege im Norden von Schuyler Springs, wo er während der vergangenen Monate mit lauter Teenagern die Schulbank gedrückt hatte und sich ziemlich dämlich vorgekommen war.
Richard Russo - Straße der Narren
(Film: Nobody's Fool)
Peeta schaut mir direkt in die Augen und drückt meine Hand auf eine Weise, dass es sich anfühlt wie ein beruhigender Händedruck.
Suzanne Collins: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Dann würde sich sein Raubtierwesen bemerkbar machen, und es wäre an der Zeit, ihn im Dschungel freizulassen.
Operation Amazonas - James Rollins
Bei einem Brennwertgerät ist darauf zu achten, daß das anfallende Kondensat fachgerecht abgeführt wird.
Buderus Handbuch - Heizungstechnik
Eine weitere Erinnerung an meine ersten Monate in der Kindertagesstätte betrifft die unterschiedliche Beschaffenheit des Fußbodens - einige Teile waren mit Matten, andere mit Teppich bedeckt.
Daniel Tammet ~ Elf ist freundlich und Fünf ist laut
''Am Morgen darauf begleitete er seine monströse Braut auf ein Amt.''
Vladimir Nabokov - Der Zauberer
"Habt ihr die Getöteten untersucht?"
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Indem er kranke oder schwächliche Beutefische bevorzugt, trägt er zum Gleichgewicht der Weißfischpopulation und deren Gesundheit bei.
Das große Buch der Angel Techniken
Das Morddezernat dagegen war ausschließlich an bewiesenen Sachverhalten interessiert, nicht an politisch motivierten.
Kolyma - Tom Rob Smith
The Party said that Oceania had never been in alliance with Eurasia.
George Orwell: 1984
Sobald er seinen Verpflichtungen nachgekommen wäre, würde er wieder bei ihnen sein.
Lorenzo de Medici - Das Geheimnis der Malerin
Hat Ihre Machenprobe mehr Reihen als Karos müssen die Stäbchen verlängert werden, damit die Muster nicht verzerrt erscheinen.
Das kleine Häkelbuch von Anne Thiemeyer
Was für eine schlimme Vorstellung!
Sie - Stephen King
Dann ist er da, der Moment, in dem ihr Gesicht das Autodach berührt.
Rettungslos - Simone van der Vlugt