Nach dem heutigen Tag würden Casanovas Angestellte vermutlich Kampfzulage verlangen.
Hinreißend untot - Karen Chance
Nach dem heutigen Tag würden Casanovas Angestellte vermutlich Kampfzulage verlangen.
Hinreißend untot - Karen Chance
"Ein historischer Schnitzer ist dem Roman Der Name der Rose an dieser Stelle doch vorzuwerfen."
Detlef Bluhm - Von Autoren, Büchern und Piraten
Oo An der Stelle bin ich noch gar nicht gewesen...
In der Hundezucht brachte man stets nur denjenigen Rüden und diejenige Hündin zusammen, welche die Rasse insgesamt weiterbrachten.
Der Jane Austen Club - Karen Joy Fowler
"Mach dir einen schönen Tag mit deiner Familie"
Sag´s nicht weiter, Liebling- Sophie Kinsella
Erschöpft lauschte ich anschließend den beiden, wie sie mit vertauschten Rollen die Dialoge von "Sex and the City" mit solcher Inbrunst wiedergaben, dass ich darüber einschlief.
Brauchen Sie eine Tragetasche? - Aus dem Leben einer gebeutelten Frau ~ Sibylle Weischenberg
Eine Weile passierte überhaupt nichts.
Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams
Hab grade zwei Bücher zur Hand:
Dann zuckte sie mit den Achseln und zögerte.
Meridian.Dunkle Umarmung - Amber Kizer
Das zweite:
Jetzt kam ihre Paraderolle: Die gekränkte, hysterische Mutter.
Gezeichnet.House of Night 1 - P.C. Cast und Kristin Cast
"Would that be okay?"
Nicholas Sparks - A Bend in the Road
Auch wenn ich natürlich längst nicht so "liebreizend und voll bezaubernder Anmut" war wie Charlotte, um mit James zu sprechen.
Rubinrot - Kerstin Gier
Das schreckliche Schlagen und das unbeschreibliche Geräusch, das der Wagen gemacht hat, als er über ihn hinweggerollt war.
Hilary Norman - Zwanghafte Gier
"Zu den Mönchen ins Inselkloster kann ich sie auch nicht bringen. Da bleibt nur noch der Ziegelturm übrig, dessen Keller derzeit leer steht."
Iny Lorentz - Die Wanderhure
Die Straßen schienen menschenleer zu sein, nicht einmal auf dem Marktplatz war mehr eine Menschenseele zu sehen.
Die Teeprinzessin von Hilke Rosenboom
Und Sean empfahl er, und zwar als der ihn interviewte:" Also, wenn du was über mich wissen willst, lies nie ein Interview. Und ignoriere das hier..."
"Das war's" Letzte Worte mit Charles Bukowski - Ein literarisches Portrait.
Und er roch nicht nur die Gesamtheit dieses Duftgemenges, sondern er spaltete analytisch auf in seine kleinsten und entferntesten Teile un Teilchen.
Aus das Parfum.
Durch die zunehmend ansteigende Bevölkerungszahl waren die Menschen gezwungen, neue Wege zur Nahrungsmittelproduktion zu erschließen.
aus: Thomas Miedaner- Roggen, vom Unkraut zur Volksnahrung
Um sicherzugehen, dass die Tochter die praktischen Fähigkeiten erwarb, die ihrer Mutter nach seiner Meinung fehlten, bestand er darauf, dass Betsy als Teil ihrer Ausbildung einen guten Mathematikunterricht erhielt.
Geliebte Jane - Jon Spence
Aber er ist doch keiner der zum Messer greift.
Petra Oelker - Tod am Zollhaus
"Das Nebelhorn des Schiffes", sagte Serafina Pekkala.
Das Magische Messer-Phillip Pullman
Eine Kette mildert die Beschwerden, die von einem Heuschnupfen herrühren: Ab Januar bis Ende Juli zu tragen.
Gisela Schreiber - Lexikon der Heilsteine