"Lucas begann die Haut von seinem Schwertfischsteak zu entfernen."
Ein perfekter Freund - Martin Suter
"Lucas begann die Haut von seinem Schwertfischsteak zu entfernen."
Ein perfekter Freund - Martin Suter
Das übliche Sommerblabla, danach der Verkehrsbericht.
Kaltes Blut - Andreas Franz
Es gibt kaum einen Fußbreit Boden dieser Landschaft, der nicht mit Blut getränkt wäre.
Dracula - Bram Stoker
Doch zurück zu Ovid beziehungsweise seinen Nachfolgern.
(Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein)
" Detective John Mercers Büro."
Der 50/50 - Killer Steve Mosby
Es ist doch Ihr Spezialgebiet.
Sebastian Fitzek
Die Therapie
"Dann erschien plötzlich ein wuchtiges, rundes, schwarzes Gesicht mit einem breiten, die Zähne fletschenden Grinsen über ihm."
John Katzenbach - Die Anstalt
" Auch Moslems lassen ihre Schuhe vor der Türe stehen, ehe sie in eine Moschee gehen."
Marc Gellman - Trag immer ´ne saubere Unterhose
"Ich sah sein Schimmern und spürte, wie seine Zunge mir über den Kopf fuhr."
Charlaine Harris - vorrübergehend tot
Nicht wenige Eltern verlangten, dass dieses spezielle Märchen aus der Bibliothek von Hogwarts entfernt werde, darunter, wie es der Zufall will, auch ein Nachkomme von Brutus Malfoy und ehemaliges Mitglied des Schulbeirats von Hogwarts, Mr Lucius Malfoy.
Langer Satz aus "Die Märchen von Beedel dem Barden" von J.K.Rowling
Ärgerlich warf ich die Tischdecke über den Tisch und steuerte auf das Buffet zu, um das Silberbesteck zu holen.
Um ein Haar - Überleben im Dritten Reich von Marietta Moskin
Niemals würde sie jene Nacht vergessen, in der sie ihren Vater ausgeblutet auf der Schwelle zum Hinterzimmer gefunden und der Unendliche seine Zähne in den Leib ihrer sterbenden Mutter geschlagen hatte.
Vampyr. Die Widergeburt - Brigitte Melzer
Orangefarbenes Feuer zuckte über die Baumwipfel, züngelte am sternenklaren Himmel.
Lara Adrian - "Gesandte des Zwielichts"
" Um seine Gedanken von ihr zu lösen, lenkte er seinen Hengst neben Albachs Pferd."
" Die Tochter der Wanderhure - Iny Lorentz"
Mit grüner Seife brauchte sie nicht zu sparen.
Maarten t'Hart - Das Wüten der ganzen Welt (erstes Buch, das ich aus dem Regal gegriffen habe)
Solche Leute seien eben keine "Chorknaben", berichtete Innenminister Walter Zuber am 30. Juli 1993 dem Mainzer Landtags-Innenausschluß.
Holger Lösch - BAD KLEINEN
Er schaute sie ein paar weitere Sekunden lang an, dann zuckte er die Achseln.
Haus der Vampire. Der letzte Kuss - Rachel Caine
Wenn Feinde anrückten , flohen die Menschen aus den Dörfern in die Burg
Achim Bröger MEYERS GROSSES KINDER LEXIKON
Es war einer jener Momente, in denen das Gehiern den Augen mitteilte, dass sie unmöglich sehen konnten, was sie sahen.
Untot mit Biss - Karen Chance
Jetzt fiel ihr die Frage der Mutter ein und sie sagte " Wo wohnst du? Mietes du eine Wohnung?"
Stephen King- "BRENNEN MUSS SALEM"