Ich hab Hercule Poirots Weihnachten auch schon
regelmäßige Agatha Christie - LR (die kleinen grauen Christie-Eulen ermitteln)
-
-
Zitat
Original von Fuchur
hab mir schon mal den 13.Januar vorgemerkt.. freu mich schon wünsche euch viel Spaß bei den Leserunden davorUnd auch hier treffen wir uns!
-
Zitat
Original von bibliocat
Und auch hier treffen wir uns!
-
Hallo zusammen,
ich werde nun doch für jede Christie-Runde einen extra Thread anlegen - dieser wird dann auch in die entsprechend LR mit verschoben. So, wie es eben üblich und auch übersichtlicher ist.
Diesen Thread hier werde ich mit jedem LR-Thread verknüpfen, so dass ihn Neu-Interessierte auch immer finden und er nicht verloren geht.
Den Link für die Dezember-Runde: Hercule Poirots Weihnachten findet ihr HIER
Wer interessiert ist, meldet sich dort bitte nochmals an.
-
Zitat
Original von Tam
Naja, ich lichte die Reihen ganz einfach nicht sondern lasse an verschiedenen Fleckchen in meiner Wohnung Bücherstapel "wachsen".@ LeseMann: Also hat die englische Ausgabe nun zu dir gefunden.
So sieht es aus
-
ich komm nicht mehr dazu, die letzte Runde zu ende zu lesen
hab jetzt seit ner Woche alle Winterkrankheiten, die man nur haben kann
-Halsschmerzen
-Schnupfen
-Husten
-Kopfschmerzen
-Gliederschmerzen
-Nasenbluten
-Fieber
-Schwitzattacken
und von der Nacht fang ich gar nicht erst an.....ich kann nich mehr!hab sowieso schon alles vergessen, von den ersten 2 Kapis, also leg ich es lieber auf die Seite und fang es später von vorne an
Dann kann ich mich wenigstens voll und ganz aufs Weihnachtsfest mit Poirot vorbereiten das will ich mir nämlich gar nicht entgehen lassen! -
kein Problem
Dann erhole und entspanne dich aber jetzt ein bischen.
-
-
Ooooh. Gute Besserung Merry! *tätschel*
-
wie lieb ihr seid *zu tränen gerührt* erstaml alle zurück kuscheln:
Tam
Bella
Kero
mir gings die ersten Tage echt übel ich hab bestimmt 4-5 Liter pro Tag getrunken am Anfang und als ich dann vom Sofa aufgestanden bin (das bleibt ja nicht im Körper drin, sondern will raus ) wog ich ne gefühlte Tonne!
ich kann mich noch erinnern wie ich fast umgeflogen wäre, als ich aufgestanden bin ich bin getorkelt wie ein besoffener (Nein! ich habe keinen Rum getrunken, ich bin immernoch nur eine Rumschnüfflerin! )Kennt das noch Jemand?! is wirklich total lustig wie ne achterbahn fahrt ohne Achterbahn *rofl*
-
Ich bin die Woche mal mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich ziemlich arge Magenschmerzen hatte. Nachdem ich mich dann ca. 10 Minuten im Bett umhergewälzt habe, bin ich aufgesprungen und ziemlich schnell ins Bad gerannt, weil ich mich plötzlich übergeben musste. Ich kam mir vor, als wäre ich schwanger. Danach war ich schweißüberströmt aber mir ging es wieder besser. Keine Ahnung, was das war. Etwas außergewöhnliches gegessen habe ich am Tag auch nicht.
Naja. Es kommt, wie es kommt.
-
Mir reichte der Noro Virus anfang des Jahres. Da war das Porzellan mein Freund gewesen. Sogar als ich die Werbung voller Lebensmittel angeschaut habe, war es zum Kotzen (im warsten sinne). Solche Bauchkrämpfe hatte ich noch nie gehabt. Jetzt geht der schmarren wieder in der Arbeit rum. na hoffentlich bleibt es mir diesmal vom Halse.
-
Zitat
Kennt das noch Jemand?! is wirklich total lustig wie ne achterbahn fahrt ohne Achterbahn *rofl*
na ja, ich habe eine ziemlich ausgeprägte Herz-Kreislauf-Schwäche, also kenne ich vor allem das Gefühl des völlig planlosen herumtorkelns, meist mit diversen Ohnmachtsanfällen verbunden. Das verwirrt dann oftmals den ganzen Körper mit fießen Folgen
-
Termine:
- 13. November "Das Geheimnis der Schnallenschuhe"
- 13. Dezember "Hercule Poirots Weihnachten"
- 13. Januar "16 Uhr 50 ab Paddington"
- 13. Februar "das unvollendete Bildnis"Ich DEPP ... ... ich habe gestern mit "Das unvollendete Bildnis" angefangen und nicht mehr daran gedacht, daß im Februar die LR stattfindet.
Naja, vielleicht fällt mir dann ja noch das ein oder andere zum mitschreiben ein.
-
ich freu mich schon auf den 13.01.
auch wenn ich gern Hercule Poirits Weihnachten mitlesen würde
-
Morgen kann ich dann auch endlich mitposten.
-