Toll, ich freu mich für dich Jass!
regelmäßige Agatha Christie - LR (die kleinen grauen Christie-Eulen ermitteln)
-
-
Ich würde mich gern noch an der Leserunde für die Schnallenschguhe beteiligen, geht das?
-
Ja, natürlich. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer
-
Dann sind wir ja doch ein beachtlicher Haufen.
-
Hallo,
wann gehts denn los ? bin grad etwas Planlos.
Muss nur noch "Die Wanderhure" beenden. (und dann hab ich noch etwa 5 Bücher die ich alle dieses Jahr irgendwann mal angefasngen hab, aber nie beendet...) -
juchu noch Jemand!
wieviel sind wir dan jetzt? ich guck mal im startpost *und weg*@Mela
am 13. soweit ich weiß
ohje, solche Bücher liegen bei mir auch noch rum (oder stehen wieder im Regal mti lesezeichen drin ) die les ich schon über Monate, dabie sind die nichtmal dick! Ich hab einfach keine Lust *seufz* -
-
Ja, am 13. gehts los. Endlich! ich hasse es nämlich wenn ein buch schon lesebereit auf dem Nachttisch liegt, ich aber noch nicht loslesen kann...
-
Uiuiuih, in vier Tagen ist es soweit!
Ich freue mich auch schon rießig wieder mit euch gemeinsam ermitteln zu dürfen!
-
Gibt es schon eine Aufteilung des Buches? Ich konnte keine finden... und wollte doch schon das Buch startklar machen..
-
bitte schön - Du kannst startklar machen
ZitatOriginal von kero-chan
Hallo zusammen,ich habe Wolke soeben die Einteilung für unsere erste Leserunde "Das Geheimnis der Schnallenschuhe" geschickt.
Das Buch hat ja nur 9 Kapitel und ich habe sie jeweils in 2er-Passagen bzw. am Ende in Teil 7-9 eingeteilt.
-
ich muss ja gestehen, dass ich schon eine halbe Seite gelesen habe....
-
Und ich muss gestehen das ich mein Buch erst mal suchen muss
*nofret, die derzeit völlig verpeilt durch die Gegend läuft* -
-
-
Wer suchet der findet... Als "Strafe" für meine Schluderei wurde ich fast von einem Bücherstapel erschlagen... :bonkAber dafür hab ich "Poirots Weihnachten" auch gleich gefunden
-
Ich hoffe, mein Buch kommt bis Freitag an -Wenn nicht, muss ich leider später anfangen.
-
Zitat
Original von nofret78
Wer suchet der findet... Als "Strafe" für meine Schluderei wurde ich fast von einem Bücherstapel erschlagen... :bonkAber dafür hab ich "Poirots Weihnachten" auch gleich gefunden
Ich werde am Freitag ganz vorbildlich zu meinem Bücherregal laufen, in dem auch die anderen Bände der Sammlung stehen, und werde dort dann das entsprechende Buch ganz vorbildlich herausziehen und zu lesen beginnen. So wird's gemacht! -
Zitat
Original von nofret78
Wer suchet der findet... Als "Strafe" für meine Schluderei wurde ich fast von einem Bücherstapel erschlagen... :bonkAber dafür hab ich "Poirots Weihnachten" auch gleich gefundenDezenter ironsicher Tipp am Rande:
Es gibt so etwas wie Büherregale und Geschäft, die haben so viele, dass sie sie sogar verkaufen oder frau hat einen Heimwerker zur Hand und der kennt vielleicht sogar einen Heimwerker-Markt und dort gibt es möglicherweise sogar Bretter zu kaufen und gegen eine geringe Gegenleistung... Kann auf Dauer gesunfheitsfördernder sein als Schweinegegrippenschutzimpfung
meint Dyke
-
Ihr seid ja süss Dummerweise hat Frau Nofret in ihrer Bude null Platz für ein weiteres Möbelstück/ Regal... Ich würde nicht mal mehr nen Stuhl oder sowas kleines unterbringen... Muss mal anfangen Bücher bei Mr. Nofret auszulagern, vielleicht klappts dann mit nem Regal
Kann wohl erst ab Montag meinen Senf dazugeben, bin übers WE auf Achse...