Also ich drücke Dir schon mal die Daumen! aber nur wenn Du ( bei gelingen) hier mitmachst
regelmäßige Agatha Christie - LR (die kleinen grauen Christie-Eulen ermitteln)
-
-
Wozu sollte ich es denn sonst holen?
-
Ich hatte dieses Buch (und viele weitere) vor der LR
Aber was Du sagts macht irgendwie Sinn -
Die, die ich habe, sind ja leider nicht in der Top-Liste gelandet
-
ui, klar, Viel Glück Jass!!! *alle Daumen drück* Je mehr, je besser
-
@ Merry:
ja, wenn ich die Heftchen nach dem Lesen immer durchblättere fällt mir auch auf, dass doch nichts verraten wird. Aber beim nächsten Buch/Heft habe ich dann wieder Angst, dass etwas verraten wird...
Aber vielleicht sollte ich es doch mal so machen wie du.JASS :
Ich drück dir auch die Daumen und bei den nächsten Büchern sind gewiss auch welche dabei, die du hattest, bzw. das "unvollendete Bildnis" ist doch immerhin dabei. -
Und, JASS? Wann teilst du uns die glückliche Nachricht mit?
Noch neun Tage Leute! Lauft euch schonmal warm und bringt eure kleinen grauen Zellen wieder auf Vordermann (<- wird das so geschrieben? ?()
Ich muss endlich mit meinem aktuellen Buch fertig werden... Meridian. Es ist echt total super, aber irgendwie kam ich in den letzten Tagen nicht zum Lesen und nun hänge ich schon den fünften Tag darüber.
-
So gehts mir mit meinen beiden derzeitigen Büchern auch - allerdings mal wieder aus einem Grund -> Zeitmangel
Hoffe dieses "Problem hab ich bis zur LR nicht mehr...Freu mich schon!!!! -
Zitat
Original von nofret78
So gehts mir mit meinen beiden derzeitigen Büchern auch - allerdings mal wieder aus einem Grund -> Zeitmangel
Hinzu kommt dann noch akuter Schlafmangel, zwecks Zeitmangel... Das ist dann ein ewiger Teufelskreis.Ääääähdit: Wieso nun eigentlich "Die kleinen grauen Christie-Eulen ermitteln"? Ich bin doch eine braune Eule! Und klein bin ich auch nicht.
-
Damit sind die grauen Hirnzellen gemeint, Tam oder sind die bei dir braun !? Das wurde aus den 2 Vorschlägen von Namen zu einem gemacht (bilde ich mir gerade ein )
Ich hab zwar auch noch 2 aktuelle Bücher die ich bestimmt nicht bis dahin schaffen werde, aber würde am liebsten jetzt schon mit den Schnallenschuhe anfangen...
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Damit sind die grauen Hirnzellen gemeint, Tam oder sind die bei dir braun !? Das wurde aus den 2 Vorschlägen von Namen zu einem gemacht (bilde ich mir gerade ein )Ich hab zwar auch noch 2 aktuelle Bücher die ich bestimmt nicht bis dahin schaffen werde, aber würde am liebsten jetzt schon mit den Schnallenschuhe anfangen...
Ich lese gerade "Der Herr der Ringe" und das Buch kann mich einfach nicht mehr fesseln .. hatte da auch schon das verlangen ein neues Buch anzufangen … zum Bsp. "Schnallenschuhe"
-
Naja wenn es mehreren so geht, dann ist es ja viell. die Überlegung werd, statt mitte des Monats- anfang des Monats zu nehmen, oder?
-
Nö ... will den Herr der Ringe jetzt irgendwie beenden .... der Termin passt
-
och, ich kanns auch kaum abwarten zu beginnen
Tam
willst du damit andeuten, dass wir anderen hier alle grau seien? pass bloß auf Bürschchen! ....ich les auch noch einiges, aber ich kann die Schnallenschuhe ja nebenbei mitlesen; meißtens les ich eh 4-5 Bücher gleichzeitig (aus Entscheidungsunwillen )
-
Also mein Hirn ist grau. Wenn es Braun wäre, dann müßte ich langsam machen.
-
Zitat
Ich bin doch eine braune Eule!
Immer musst du aus der Reihe tanzen
Nein, nein, mit "grau" sind schon die Zellen gemeint. Aber wer weiß, vielleicht sind da ja auch ein paar braune (oder blaue oder grüne) dabei.
Ich habe im Moment auch noch zwei andere Bücher, die ich nebenher lese. Eines davon ist "Dorian Gray", was ich hoffe, bis zum LR-Start fertig zu lesen. Es ist ja nicht sooo dick, aber wegen des Lernstresses der letzten Wochen kam ich nicht so viel zum Lesen. Der Christie wird mir aber auf jeden Fall gut tun!
-
Ich wollte euch gerade die gute Nachricht schicken... und fürchte, ich hab Probleme. Ich hab mein Kauf "Selbstabholung" überlesen und muss jetzt hoffen, dass mir der Verkäufer den Artikel trotzdem schickt... Das passiert auch nur mir *seufz*
-
*Daumdrück* das es klappt und du dann mit machen kannst bei der LR
-
Zitat
Original von kero-chan
Immer musst du aus der Reihe tanzen
-
Juhu, ich bekomm das Buch Ich glaub, das war gar keine Absicht, dass da Selbstabholung stand, da der Verkäufer erst überzeugt war, die Versandkosten angegeben zu haben.