Es gibt ja nicht gerade wenige Romane von der guten Frau!
Theoretisch könnte man eine LR über mehrere Jahre machen
regelmäßige Agatha Christie - LR (die kleinen grauen Christie-Eulen ermitteln)
-
-
Oh super - das ist die Gelegenheit endlich mal ein Buch von Aghata Christie zu lesen.
Ich würde gern im Januar die LR mit "16.50 ab Paddington" mitmachen. Ist da noch ein Plätzchen frei?
-
Zitat
Original von Nikki
Ist da noch ein Plätzchen frei?
Na aber mit Sicherheit. Sogar direkt am Fenster! -
Hm, ich hab leider keines von den Büchern, die dieses Jahr gelesen werden.
-
Vielleicht ist ja bei der nächsten Liste etwas für dich dabei!
Oder du guckst mal in die Bibliothek, die haben da sicher auch eine tolle Christie-Auswahl.
-
Nikki :
schön, dass du auch mitmachen möchtestJASS :
Ja, wäre schön, wenn du die oder einen entsprechenden Christie vielleicht ausleihen könntest - natürlich nur, wenn du Lust hast. Falls nicht, dann hoffe ich, dass künftig bald ein passendes Buch ausgewählt wird. Es gab ja eine ganze Reihe von Romanen, die nur mit einer Stimme zurücklagen und vielleicht auch bald gelesen werden. -
Super - ich freu mich. Ich muss mir noch 16.50 ab Paddington kaufen, aber das wird ja wohl aktuell zu erwerben sein. Oder ist das Buch vergriffen? Na, wird schon
-
Zitat
Original von Nikki
Oder ist das Buch vergriffen?
Ach, da gibt es so viele Ausgaben von, wie ich Haare auf dem Kopf habe. -
Hallo zusammen,
ich habe Wolke soeben die Einteilung für unsere erste Leserunde "Das Geheimnis der Schnallenschuhe" geschickt.
Das Buch hat ja nur 9 Kapitel und ich habe sie jeweils in 2er-Passagen bzw. am Ende in Teil 7-9 eingeteilt.
-
Vielen Dank ker-chan, ich freue mich schon sehr auf die LR.
-
Danke kero
Freu mich auch auf die LR -
Super, ich freue mich schon richtig!
Dauert ja auch nicht mehr allzulange. *hüpf*
-
ich bin echt selten on in letzter zeit (sollte ich mal ändern....) deswegen von mri ein verpätetes : Arigato Kero-cha~~n *verbeug*
mensch, ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel *mithüpf* (ohje, jetz hab ich hunger auf ein schönes saftiges, krosses... argh es ist Nacht, nix da mit Essensgedanken!)
-
Zitat
Original von Merryweather
mensch, ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel *mithüpf* (ohje, jetz hab ich hunger auf ein schönes saftiges, krosses... argh es ist Nacht, nix da mit Essensgedanken!)
*auf die Reste seines Putenschnitzels schiel* -
*unterdrückter Rülpser und auf Brust klopf* danke, war lecker
nehmt ihr beim lesen eigentlich auch das Heft zur Hand?
In letzter Zeit mach ich das nämlich so, ich legs vor mich hin und les mir erstmal durch, was da alles steht und lass es dann offen liegen, damit ich mir die Personen merken kann -
ich lese mir die Hefte ehrlich gesagt immer erst nach dem entsprechenden Buch durch, da ich immer Angst habe, dass inhaltlich etwas gespoilert wird.
-
Zitat
Original von kero-chan
ich lese mir die Hefte ehrlich gesagt immer erst nach dem entsprechenden Buch durch, da ich immer Angst habe, dass inhaltlich etwas gespoilert wird.Hefte?
Gibt es zu den Romanen extra Hefte zu kaufen?
Oder was meinst Du für welche? -
Die Hachette-Ausgabe wird Pro Buch mit einem Sammlerheft verkauft. Heir kannst du dir das ganze anschauen und auch im ersten Heft blättern -->> Ich bin ein gaaanz lieber Link
Leider kann man nicht mehr abonnieren, aber falls dir die Ausgabe gefällt, schau mal Bei Ebay und online-Kleinanzeigen-Seiten (quoka, dhd24, markt.de, etc. pp...) und bei Tauschticket kannst du auch mal schauen, die haben auch recht viele
Die Hefte verraten nix, leider...... ich dachte, die könnten mir bei der Auflösung zu "tod in den Wolken" helfen aber: Fehlanzeige! versuchs ruhig, oder les mal ein Heft zu einem Buch, was du schon gelesen hast, dann siehste ungefähr wieviel (nicht) verraten wird
-
Diese Ausgabe sieht echt nicht schlecht aus … aber ich habe hier schon eine Menge Agatha Christie Bücher auf meinem SuB. Lohnt sich also nicht für mich.
Aber wenn ich noch keine hätte, dann wäre das eine Überlegung wert
Und wenn die Hefte nichts verraten, dann ist es umso besser für mich -
Ich versuch mir gerade das Geheimnis der Schnallenschuhe zu ersteigern bei ebay, wünscht mir Glück