AKTUALISIERT
Auch ich habe aussortiert:
Immer gilt:
- Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
- Bei Interesse bitte PN an mich
Verkauf von Privat, neue und einmal gelesene Bücher.
GRÜSSE
savanna
AKTUALISIERT
Auch ich habe aussortiert:
Immer gilt:
- Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
- Bei Interesse bitte PN an mich
Verkauf von Privat, neue und einmal gelesene Bücher.
GRÜSSE
savanna
Einmal vorsichtig gelesen, Hardcover, Neupreis 18,99
Mit Versand als Büchersenung: 10,00 EUR
Hardcover, einmal vorsichtig gelesen, Neupreis 18,95 EUR, für 10 EUR inkl. Versand.
Einmal vorsichtig gelesen.
Mit Versand als Büchersendung: 5,00 EUR
Hardcover, ungelesen, Neupreis 19,90 EUR, für 10 EUR inkl. Versand.
Weg - wird Wanderbuch!
ZitatOriginal von savanna
Weg - wird Wanderbuch!
Danke.....
Buch ist heute bei mir eingetroffen - vielen Dank
ABGEGEBEN
ABGEGEBEN
Neuerscheinung, broschiert, einmal vorsichtig gelesen, Neupreis 16,90 EUR, 10,- EUR inkl. Versand
Die Geschichte eines britischen Indiana Jones Tudor Parfitt wurde bekannt durch seine Forschungen über den schwarzafrikanischen Stamm der Lemba und dessen Gründungslegende über die Herkunft aus Israel. Tatsächlich haben beim Priesterklan der Lemba über 50 Prozent das sogenannte Mose-Gen. Das bedeutendste Kultobjekt des Stammes war eine verschollene "Trommel der Ahnen", die in einer langen Wanderung über Arabien bis in den Süden von Afrika gebracht worden sein soll. Die Stammesältesten beauftragten Tudor Parfitt, danach zu suchen. Nach über 20 Jahren einer oft abenteuerlichen Jagd, die sogar bis Papua-Neuguinea führte, fand er schließlich in Simbabwe ein Objekt, das er als diese Trommel der Ahnen identifiziert. Es ist ca. 700 Jahre alt und nach Ansicht des Autors der Nachbau eines noch älteren Objekts, das auf die biblische Tradition der Bundeslade zurückgeht. Quelle: amazon
Ungelesenes Leseexemplar (war Teil eines Gewinnes).
Könnte mehr als ein Kilo wiegen, daher eventl. nur als Päckchen möglich...
Inkl. Versand: 14,-
Vielen Dank für das Buch. Es ist heute bei mir eingetroffen.
KLASSE - freut mich, ging ja echt flott!
GANZ VIEL FREUDE DAMIT!
GRÜSSE
savanna
ABGEGEBEN
Das Buch ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank, savanna !
Buch ist am Do wohlbehalten und sicher verpackt bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal!