Männer: Früher - heute vom Komet-verlag

• Männer: Früher - heute
    vom Komet-verlag herausgegeben

Klappentext:
    Mann-o-mann-o-mann! Die Nachfolger Adams in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit - in schönen Posen und unbeobachteten Momenten. Der Mann als Kraftmensch, der Mann als Vater, der Mann als Modell: ergreifende und erheiternde Zeugnisse aus 100 Jahren Lichtbildnerei. Ein Bilderbuch für alle Liebhaber des starken Geschlechts, ein Spass für Männer und Frauen¨

Der Klappentext sagt ja schon beinahe alles. Angelockt wurde ich durch das obere Foto auf dem Cover, da ich ein Faible für alte Fotografien habe.
    In diesem Büchlein hat man pro Doppelseite ein Foto von "Damals" und "Heute", welche vom Thema her miteinander harmonieren. Ich fand es mal ganz witzig die Veränderungen auf Bild direkt einander gegenüber gestellt zu sehen. Ein kurzweiliges Bilderbuchvergnügen.

• Und das weibliche Stück darf natürlich auch nicht fehlen:

Frauen : Früher/heute

Und ewig lockt Eva! Von Badenixen, Feen, von Vamps und anderen fabelhaften Wesen weiblichen Geschlechts handelt dieses Bilderbuch und präsentiert einen Querschnitta aus einem Jahrhundert Fotografie. Berühmte Frauen, schöne Frauen, unbekannte und heroische Frauen: Hier wird das Buch der weiblichen Geschöpfe neu aufgeschlagen. Spass und Staunen bei Ihm und Ihr garantiert.

Auch hier hatte ich ein kurzweiliges Vergnügen beim Bilder blättern.

• Zitat

Original von nofret78
    Angelockt wurde ich durch das obere Foto auf dem Cover, da ich ein Faible für alte Fotografien habe.

Ich finde das untere besser :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.