Ich war Kind C - Christopher Spry

• Hallo liest zufällig gerade jemand dieses Buch?

Über dieses Buch:
    »Wer sein Kind nie schlägt, der liebt es nicht!«, schrie Eunice. »Wer sein Kind liebt, der bestraft es.« Eunice ist ein notorischer Messie und Pflegemutter. Doch die Kinder, die bei ihr leben, werden nicht geliebt, sie werden gequält: Sie bekommen kaum etwas zu essen, werden nackt eingesperrt und misshandelt. Christopher - Kind C - wird gezwungen nachts zu putzen, muss so viele unterschiedliche Spülmittel trinken, dass er die Marken am Geschmack unterscheiden kann. Erst als eine Pflegeschwester sich traut, Eunice anzuzeigen, endet sein Martyrium. Dies ist seine erschütternde Geschichte.

Ich habe heute damit angefangen. Ein sehr erschütterndes Buch. Die Stiefmutter ist wirklich gestört.

• Bin jetzt auf Seite 140 ungefähr

Habe gerade diesen Abschnitt hinter mir

Man das ist echt heftig.

Mag mir kaum vorstellen das es noch heftiger wird.

Das hier finde ich auch übel

Man es ist alles schlimm. Diese Frau ist der reinste Horror.Und in ein paar Jahren kommt sie wieder auf freien Fuß. Die gehört für immer weggesperrt

• Zitat

Original von endorfinchen
    Es gibt bereits zwei Threads!! :rolleyes

:rolleyes

Die Suche hat bei mir nichts übergeben. Jetzt ist es eh zu spät

Habe jetzt noch ein paar Seiten verschlungen. Ehrlich

Das hier ist auch kaum noch zu übertreffen

;-(

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Es wird noch uebertroffen.... :-(

Oh nein ;-(

Und wegen den zwei Threads ist nicht schlimm, denn hier geht es drum, dass du das Buch ja noch nicht beendet hast. Die beiden anderen beinhalten Rezensionen zu dem Buch,,, :wave

Ja wollte den Thread hier aufmachen um über das Buch zu plaudern.Aber habe die anderen eh nicht gefunden.

Morgen habe ich das Buch durch.

Habe jetzt mal gegoogelt und ein Bild der Muuter und Christopher gefunden. So haben die beiden jetzt ein Gesicht.

Das ist ein wirklich schlimmes Buch.Was die Kinder da durchmachen.

Kann mir gerade gar nicht vorstellen das es noch schlimmer kommt :-(