Hier kann zu den Seiten 300 - 404 geschrieben werden.
'Die Wächter' - Seiten 300 - 404
-
-
Wer ist John Carr? Angeblich der perfekteste Killer. Im Schutz seines Vaterlandes gestorben. Sein Grab ist allerdings leer. Was hat es mit ihm auf sich? Ist das Oliver Stone? Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Mann mal ein Killer gewesen sein soll. Auch wenn er es im Schutz für sein Vaterland getan haben soll.
Hemingway und Johnson haben also zusammen gearbeitet und die Fingerabdrücke der Terroristen gefälscht. Warum musste er aber sterben? Wollte er mehr Geld?
Kate und Alex finden das Boot des Camel Club. Sie glauben, dass die Besitzer die Mörder Johnson's sind. Sie werden angegriffen. Kommen sie der Wahrheit zu nahe? Später allerdings erzählt Adelphia Kate von ihren Beobachtungen und Kate kommt zu dem Schluss, dass der Camel Club nur den Mord beobachtet, nicht begangen, hat. Sie will mit ihnen zusammen arbeiten.
Lustig fand ich, dass der Camel Club bei Reinke eingebrochen ist und Reinke gleichzeitig bei Milton Gut, dass Milton ein Video vom Einbruch hat. Wird wohl noch mal nützlich sein.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Wer ist John Carr? Angeblich der perfekteste Killer. Im Schutz seines Vaterlandes gestorben. Sein Grab ist allerdings leer. Was hat es mit ihm auf sich? Ist das Oliver Stone?Den Verdacht hatte ich auch.
-
Jackies Eltern sind groß und blond, sie ist klein und dunkelhaarig. Und Oliver Stone macht eine Bemerkung darüber, dass er mal eine kleine dunkelhaarige energische Frau gekannt hat. Mein Verdacht, dass sie die verschwundene Tochter sein könnte, verdichtet sich.
Alex und Kate haben ein Rendesvouz, das ganz schön dramatisch endet.
Der Camel Club und Kate tun sich zusammen, nun fehlt nur noch Alex. Ich schätze, es läuft auf einen großen Showdown in Brennan hinaus, auf den ich mich schon richtig freue, wenns da spannend wird.
-
Dieser Abschnitt gefiel mir bislang am besten. Und es sieht so aus, als wenn Kate den Camel Club zukünftig verstärken könnte. Ob auch Alex dazu kommt?
Das mit dem gleichzeitigen Einbruch fand ich auch witzig. Weniger dagegen den Mordanschlag auf Alex und Kate. Und die Bremsleitungen sind auch garantiert nicht von alleine gerissen.
Adelphia ist noch undurchsichtig für mich. Wie kommt sie zu der Gruppe?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Adelphia ist noch undurchsichtig für mich. Wie kommt sie zu der Gruppe?
Sie hat eigentlich mit der Gruppe nichts weiter zu tun. Ist eher zufällig, dass sie auch ein Zelt vor dem weißen Haus hat.
-
Das sie direkt mit der Gruppe nix zu tun hat, wusste ich. Nur habe ich wohl überlesen, dass sie dort auch ein Zelt hat. Danke für die Info.
-
Keine Ursache
-
Der Abschnitt war doch ziemlich gut.... Kate und Alex kommen der Wahrheit näher, und es wird ein Anschlag auf sie verübt. Jetzt sind sie erst recht mißtrauisch.... Bin aber schon viel weiter am Lesen, denn jetzt geht es erst richtig los!
-
Ja, das war der bisher beste Teil des Buches. Langsam wird es spannend.
Kate und der Camel Club passen doch schon ganz gut zusammen.
Sollte Oliver doch schon in diesem Band seine Tochter wiederfinden. Ich hatte eher vermutet, dass Baldacci sich das für einen späteren Teil aufhebt.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ja, das war der bisher beste Teil des Buches. Langsam wird es spannend.Genau, jetzt geht es Schlag auf Schlag
-
Manchmal lohnt es sich doch dran zu bleiben
-
Ja das dachte ich mir nach diesem Kapitel auch, nach dem eher schwachen Start war ich froh drum.
-
Zitat
Jackies Eltern sind groß und blond, sie ist klein und dunkelhaarig. Und Oliver Stone macht eine Bemerkung darüber, dass er mal eine kleine dunkelhaarige energische Frau gekannt hat. Mein Verdacht, dass sie die verschwundene Tochter sein könnte, verdichtet sich. Alex und Kate haben ein Rendesvouz, das ganz schön dramatisch endet. Der Camel Club und Kate tun sich zusammen, nun fehlt nur noch Alex. Ich schätze, es läuft auf einen großen Showdown in Brennan hinaus, auf den ich mich schon richtig freue, wenns da spannend wird.
Gute Vermutungen ob sie wohl stimmen?
Ich finds gut, dass Kate und Alex zusammengefunden haben!
Alex kriegt bestimmt ganz schön was ab, wenn er mit nach Brennan muss... Was wollen die eig vom Präsidenten? Ihn töten? Erpressung?Schnell weiter