ZitatOriginal von Jasmin87
Aber du musst mir doch Recht geben, dass jeder Mensch in der Lage sein sollte, seinen Namen und seine Nummer auf dieses Band zu sprechen.
Außerdem können wir ohne Namen die Telefonnummern aus unserem System nicht raussuchen. Irgendeinen Anhaltspunkt brauchen wir schon!
Ist es nicht schon unverschämt genug, dass wir ungefragt und ungebeten angerufen werden. Warum sollte ich dann noch meinen Namen preisgeben?? Ich denke auch, wer derartige Unternehmungen startet, sollte auch technisch soweit ausgestattet sein, dass die Nummern erkannt werden. Diesen Anhaltspunkt habt ihr doch.
Abgesehen davon ärgert es mich massiv, dass immer mehr Firmen auf die Dienste von Call Centern zurückgreifen und das auch bei Service-Hotlines, statt eines kompetenten Beraters hat man es mit jemandem zu tun, der Standardausweichantworten geben kann und irgendetwas in nen Rechner tippen.
Ich fände es wesentlich besser, wenn die Firmen wieder ihre Telephonate selbst erledigen, das ist ehrlich und redlich, aber auch mühsam und man hört den Frust der Kunden bisweilen direkter als über die standardisierten Feedbacks der CC.