Hallo ihr Lieben,
Meine kleine Nichte steht total auf Popup Bücher. Ich wollte ihr daher zu Weihnachten 1-2 schenken.Sie wird dann 2 1/2 Jahre alt sein.
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Empfehlungen?
Hallo ihr Lieben,
Meine kleine Nichte steht total auf Popup Bücher. Ich wollte ihr daher zu Weihnachten 1-2 schenken.Sie wird dann 2 1/2 Jahre alt sein.
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Empfehlungen?
Von Lies&Spiel gibt es ganz tolle. Vor der Weihnachtszeit finden immer ganz viele Lies&Spiel-Partys (á la Tupperparty) statt. Vielleicht gibt es soetwas in Deiner Nähe? Viele der Bücher sind nämlich nicht im freiem Handel zu bekommen. http://www.lies-und-spiel.de/ Vielleicht findest Du da ja was. Die sind auf Kids von einem 1/2 Jahr bis 10 Jahre spezialisiert.
Von edelkids gibt es ganz zauberhafte Pop-Up-Bücher. Sie sind für Kinder ab 3 Jahren empfohlen, aber mit 2 1/2 dürfte das schon gehen ...
Die Seiten sind verstärkt, zwar keine Pappen, aber dennoch recht stabil, die Bilder schön plakativ und bunt und zu jedem Tier gibt es einen kleinen Reim.
Kurzbeschreibung
Viele Tiere von dem Bauernhof Haben sich im Buch versteckt. Sie wollen dir entgegenhüpfen, Schon bald hast du sie klug entdeckt! Krähen, Grunzen, Muhen - ein kunterbuntes Spielbilderbuch voller Bauernhoftiere mit aufwändiger Falttechnik! Charmante Illustrationen und witzige Reime machen das Anschauen dieses Bilderbuches zu einem besonderen Vergnügen.
Kurzbeschreibung
Viele wilde Dschungeltiere Haben sich im Buch versteckt. Sie wollen dir entgegenhüpfen, schon bald hast du sie klug entdeckt! Trommeln, Trampeln, Brüllen - ein kunterbuntes Spielbilderbuch voller Dschungeltiere mit aufwändiger Falttechnik!
Kurzbeschreibung
Viele drollige Dinosaurier Haben sich im Buch versteckt. Sie wollen dir entgegenhüpfen, Schon bald hast du sie klug entdeckt! Brüllen, Stampfen, Trampeln - ein kunterbuntes Spielbilderbuch voller Dinos mit aufwändiger Falttechnik!
KURZBESCHREIBUNG.
Das große,lustige Versteckspiel beginnt.Der Regenbogenfisch macht sich auf die Suche nach seinen Freunden.Wo verstecken sie sich?Hinter dem Felsen oder doch hinter den grünen Blättern?Mit den originellen Pop-up Elementen macht es noch mehr Spaß,die bunte Meereswelt mit dem Regenbogenfisch und seinen Freunden zu entdecken...
Meine große Kindheitsliebe: