Eigentlich kann ich mich da gar nicht so richtig festlegen. Alles was mich anspricht bzw Neugierig macht wird unter die Lupe genommen und gegebenfalls " verspeist"...
Welche Richtung von Büchern lest ihr?
-
-
Vor allem Fantasy, ... dann noch Fachbücher über Pferde (mein Beruf), ...
alles was mich zum Lachen bringt ... und neugierig macht :gruebel.
Ich weiß, etwas verworren, aber so hat man Abwechslung :lache.
Lg Merrit -
Im Grunde bin ich für alles offen. Ich bevorzuge jedoch Fantasy und Thriller.
Eher weniger lese ich historisches. Aber auch aus diesem Genre lese ich ab und zu mal was. -
So. ich hab das mit dem Melden grad mal erledigt und dann können die schlauen Eulen von ganz oben ja mal überlegen, was sie dazu denken.
-
Die Beschwerde ist angekommen, Dany-Maus!
Aber Sorry, die kann ich nicht alle aneinanderhängen. -
Es ergibt (leider!) wenig Sinn, diese Threadflut zusammenzufügen, weil die Beiträge bei zusammengefügten Threads chronologisch einsortiert werden und ein furchtbares Wirrwarr herauskommen wird, das keiner mehr durchschauen kann. Am besten wäre es, wenn wirklich nur noch in einem Thread zu diesem Thema weitergeschrieben werden würde. Und wenn in Zukunft von der Suchfunktion Gebrauch gemacht würde ...
-
Wäre es dann vielleicht eine Möglichkeit, die anderen Threads mit dem Hinweis auf den, wo es wirklich weitergeht, zu schließen?
-
Ungern. Die alten Threads ruhen ja sowieso, wieso also schließen? Und dieser Thread hier wurde bereits so zerquatscht, dass es keinen Sinn ergibt, ihn zum offiziellen Thread zu diesem Thema zu ernennen. Ich schiebe diesen Thread deshalb mal in "Rund ums Forum" und überlege später mit Wolke, was wir hier noch machen.