ach du meine Güte, wie lächerlich!
So einen alten Mann muss ich nun wirklich nicht in Unterwäsche sehen.
Aber wenn man meint, es nötig zu haben...
Der Autor als Unterwäschemodel
-
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Aber wenn man meint, es nötig zu haben...Naja, das ist jetzt ein bisschen übertrieben, oder?!
Ich bin der Meinung, jeder kann sich so zeigen wie er will. Wir müssen es uns ja nicht anschauen. -
Zitat
Jasmin87
Zitat:
Original von FaerieGirl
Aber wenn man meint, es nötig zu haben...Naja, das ist jetzt ein bisschen übertrieben, oder?!
Ich bin der Meinung, jeder kann sich so zeigen wie er will. Wir müssen es uns ja nicht anschauen.Ich find, man kanns auch echt übertreiben. Meiner Meinung nach ist das total lächerlich. Aber das ist meine Ansicht.
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Aber wenn man meint, es nötig zu haben...Das Leben hört nicht mit 40 auf. Und stell Dir vor, auch Menschen mit grauen Haaren haben noch Sex. Nackig!!!!!
-
Zitat
Original von Earthling
Das hatten wir schon mal ... Guckst Du hierIch habe die Threads zusammengefügt.
-
Zitat
Original von Batcat
Das Leben hört nicht mit 40 auf. Und stell Dir vor, auch Menschen mit grauen Haaren haben noch Sex. Nackig!!!!!Und mit Licht an!
-
Ehrlich?
-
Ach du schande, und ich hatte gehofft, dass es dann endlich vorbei ist
-
Zitat
Original von Batcat
Das Leben hört nicht mit 40 auf. Und stell Dir vor, auch Menschen mit grauen Haaren haben noch Sex. Nackig!!!!!
Im Ernst?
Mir gefällt das Foto von Herr Schätzing ganz gut. Ich hab von ihm nie was gelesen und hab zu ihm so keine Meinung, aber auf dem Foto sieht er gut aus. Auch Natalia Wörner und Jasmin Tabatabai gefallen mir gut. Sönke Wortmann hätte man sich schenken können, den muß ich so nicht sehen.
-
Sarah Wiener sah auch gut aus. Und Uschi Obermaier, wenn man bedenkt, wie alt sie ist und was für ein Leben sie gelebt hat.
-
Dann kann man jetzt ja getrost älter werden, der "spaß" ist also gerettet!
Ich finde keins von den Bildern richtig schlecht, gut, den Wortmann hätte ich jetzt vielleicht nicht in Unterwäsche gebraucht, aber ich habe auch schon viel schlimmeres gesehen!
Mir gefällt auch Anett Louisan am besten. -
Bei Uschi Obermaier kam mir eigentlich der Gedanke das man vergessen hat ihr Gesicht zum Körper angepasst zu retouchieren.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bei Uschi Obermaier kam mir eigentlich der Gedanke das man vergessen hat ihr Gesicht zum Körper angepasst zu retouchieren.War auch mein Gedanke.