Der Autor als Unterwäschemodel
-
-
Also ich kannte es tatsächlich nicht.
Das erste, was ich mich beim Anblick des Fotos bzw. auch der anderen Fotos fragt war: Haben die da einen Drücker in der Hand, mit dem die das Foto selbst auslösen? *gg*
Ob ein Autor als Unterwäschemodel geeignet ist?
Meiner Meinung nach: warum nicht, wenn der Körperbau (für die Kunden) ansprechend ist..
Ich persönlich find' allerdings weder sein Bild noch die der Anderen interessant.
Und ich stell' mir grad Menschen im Alter meiner Oma vor, bei denen solche Aufnahmen von einem Bücherschreiber vermutlich eher auf Unverständnis stoßen. (Vielleicht is' das eine Generationenfrage?) -
-
Schätzing als Modell finde ich gewöhnungsbedürftg, aber alle anderen gefallen mir gut. Was haben die alle für eine gute Figur, das nenne ich gelungene Fotos oder ein gutes Bearbeitungsteam.
-
Naja, es ist schon etwas anderes normale Leute diese Arbeit machen zu sehen. Aber es hat was.
Ich kenne ausser Jasmin Tabatabai, Sarah Wiener und Frank Schätzing niemanden. -
Naja Sönke Wortmann hätte ich jetzt nicht unbedingt so sehen müssen, der Rest gefällt mir...
Hab ja erst kürzlich zum Geburtstag des Herrn Jane ähnliche Bilder machen lassen und manche Sachen kann man einfach nicht wegretouchieren, da kommt es auf Haltung an und das ist anstrengend, von daher, Daumen hoch....Schätzing mag ich ja eh...
-
Mir gefällt das Bild mit Frank Schätzing am besten! Der Mann ist echt breit einsetzbar ;-)!
-
Ich mag nicht alle der Personen dieser Kampagne bzw. sie gefallen mir auch nicht alle. Die Kampagne an und für sich finde ich aber pfiffig.
-
Mir gefällt das Bild von Annett Louisan am besten :-).
-
-
Nett, seeehhhr nett.
-
Naja, ist halt Geschmacksache. Ich mag den Mann nicht, von daher gefällt er mir auch in Unterbux überhaupt nicht.
-
Na, er kann sich im Schlüpfer ja wohl sehen lassen!
-
Zitat
Original von Meg
Naja, ist halt Geschmacksache. Ich mag den Mann nicht, von daher gefällt er mir auch in Unterbux überhaupt nicht.dito
-
Das hatten wir schon mal ... Guckst Du hier
-
Ich meinte nicht Herrn Schätzing als Menschen, sondern rein von der Optik. Ich finde es einfach schön das nicht nur so junge Hüpfer so abgelichtet werden.
-
Wer was hat, kann auch was zeigen. Ich finde ihn ohne gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht kommt das auch dadurch, dass ich mir, seit ich mein "Hochkomma" verloren habe, etwas nackt vorkomme und mich unter den Unangezogenen wohler fühle. Aber soviel pralles Fleisch wie Herr Schätzing habe ich leider nicht zu bieten.
Edit: aber dafür kann ich jetzt editieren.
-
Hab ihn bisher noch nciht gesehn und muss sagen WOOOW. Da ich eh auf Ältere steh past mir der Hr Schätzing echt gut, grinz. LECKER!
-
... und ich warte SEIT JAHREN darauf, dass mich mal Victoria's Secret anheuert. Haben Sie bisher noch nicht getan, menno!
-
Nicht schlecht
Er ist zwar nicht nicht mein Typ, da er mein Vater sein könnte aber er kann sich auf alle Fälle sehen lassen