Ich habe das auch im Eulenkalender berichtigt!
Leserundenvorschlag: 02.01.2010 ~ Daniel Tammet ~ Elf ist freundlich und Fünf ist laut
-
-
Nur das Jahr stimmt noch nicht ganz.
-
Hier ich bitte.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hier ich bitte.Aber gern doch.
-
Zitat
Original von Miriel
Nur das Jahr stimmt noch nicht ganz.Hilf mir auf die Sprünge - bei mir steht es am 02.01.2010 drin.
-
Es steht unter Januar 2010, aber als Datum steht dort doch 02.01.2009... ähm... ist ja auch nicht so wichtig, ist mir nur aufgefallen.
Ah, ich hab heute entdeckt, was der Kalender ist. Ich hatte nur bei der Leserundenvorschau geguckt.
Ähem, gut, wieder was gelernt.
-
Ich hab mir das Buch gestern besorgt und würde auch gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich hab mir das Buch gestern besorgt und würde auch gerne mitlesen.Gern.
-
Kann ich bitte auch noch mitmachen?
Autismus interessiert mich sehr! -
Ich les zwar eigentlich nicht so gerne Sachbuecher, aber dieses hier hoert sich schon interessant an. Kann allerdings nicht gleich am 2.1.10 einsteigen sondern erst ein paar Tage spaeter, da wir dann noch in Deutschland sein werden. Aber ich kann es so bei der Buecherei bestellen, dass ich es genau nach meiner Rueckkehr abholen kann. Sprich, ich werd es im englischen Original lesen.
-
Ihr könnt gern mitlesen Nightflower und Beatrix.
-
Klingt interessant - da würde ich auch gern mitlesen.
Das Buch habe ich gerade schon mal bestellt... -
Gern chiclana.
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen. Momentan bin ich beim Nachfolger "Wolkenspringer" ("Embracing The Wide Sky"). Ich möchte daher gerne als "Zaungast" die Leserunde verfolgen.
Da ich auch selbst vom Asperger-Syndrom betroffen bin, stehe ich gerne für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.
Ich verfüge hingegen über keine persönlichen Erfahrungen mit Synästhesie, Epilepsie oder außergewöhnlichen Inselbegabungen (Savant-Syndrom). -
Ich habe Euch beide eingetragen.
-
Ich hab das Buch heute bei Thalia bestellt. Bin mal gespannt, ob es rechtzeitig ankommt.
-
-
Leute ich schaffs nicht
Habe zu viel Zeug zum Lernen für die Uni...
Echt dumm, das Buch hätte mich echt interessiert!
Aber vll kann ich ja bisschen mitlesen was ihr so schreibt.
Melde mich also schweren Herzens leider von dieser LR ab -
So, nachdem ich jetzt das aktuelle Wanderbuch beendet habe, werde ich heute noch mit diesem Buch anfangen.