Klappentext:
Verzweifelt flieht die Hexe Lucinda in die Wälder, um dort ihr Kind zu bekommen. Sie kann ihre Verfolger abschütteln, doch ein anderer spürt sie dennoch auf: Jackson Wulf glaubt, sich durch ihren Tod von seinem düsteren Fluch befreien zu können. Doch als er Lucinda gegenübersteht, kann er die Tat nicht vollbringen. Die beiden schließen einen Pakt: Lucinda verspricht, ihn von dem Fluch zu erlösen, dafür wird er sie und ihr Kind beschützen. Bald verfällt Lucinda seinem dunkelem Charme, und auch Jackson fühlt sich mehr und mehr in ihren Bann gezogen. Doch mit den langen unterdrückten Gefühlen erwacht der Fluch des Wolfes in Jackson...
über die Autorin:
Ronda Thompson lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Texas, USA. In ihrer Heimat war sie mit ihren Büchern sehr erfolgreich; ihre Romane tauchten regelmäßig auf der New York Times-Bestsellerliste auf. Zurzeit schreibt sie an einer paranormalen Serie um die charistatischen Brüder Wolf, die mit dem Band "Versuchung der Finsternis" beginnt. (quelle: http://www.luebbe.de/ )
meine Meinung:
Mir hat dieser Teil genauso gut gefallen, wie die anderen Teile.
Zur Handlung:
Es passiert immer etwas, auch wenn es nicht Handlung an sich ist, dadurch ist genug Rhythmus drinnen, um das Buch nicht aus der Hand zu lassen.
Außerdem gefällt mir, dass in diesem Buch mehr Werfolszenen sind, als in dem Buch davor.
Schreibweise:
Die Schreibweise angenehm. Die Charaktere sind gut abgerundet und liebenswert, gequält, aber mit Humor beschrieben.
So denke ich, dass es das Buch wet ist, gelesen zu werden.