Hier schlüpft ja ein Sahneteilchen nach dem anderen unter die Haube. Erst Marlowe, dann Tom, nun Gastrdner. Naja... Doc hat nochmal die Kurve bekommen.
An das neue Forumspaar:
Darf ich dann Brautjungfer sein?
Hier schlüpft ja ein Sahneteilchen nach dem anderen unter die Haube. Erst Marlowe, dann Tom, nun Gastrdner. Naja... Doc hat nochmal die Kurve bekommen.
An das neue Forumspaar:
Darf ich dann Brautjungfer sein?
ZitatOriginal von Heaven
Naja... Doc hat nochmal die Kurve bekommen.
Dieser Feigling!!!
ZitatOriginal von Heaven
Hier schlüpft ja ein Sahneteilchen nach dem anderen unter die Haube.Erst Marlowe, dann Tom, nun Gastrdner. Naja... Doc hat nochmal die Kurve bekommen.
Klar, weil der Doc ja auch kein Sahneteilchen ist...sondern nur ein Feigling...
Selbstmitleidige Grüsse,
Doc, der mit hängenden Schultern dem Horizont und der untergehenden Sonne entgegenschlurft
Sei ein Mann! <den Doc einen Besenstiel in den Mantel schieb>
Geh hin und kämpfe!
@ Heaven
"An das neue Forumspaar: Darf ich dann Brautjungfer sein?"
Geht das denn überhaupt noch?
ZitatOriginal von Iris
Sei ein Mann! <den Doc einen Besenstiel in den Mantel schieb>
Geh hin und kämpfe!
Mich würde schwer interessieren, wohin Iris den Besenstiel nun genau geschoben hat *LaPaloma pfeif und den Heiligenschein polier*
ZitatOriginal von Wolke
Aber ich hatte das ganz anders gemeint *schwör*
Ach. Wie denn? Ich war mal katholisch. Ich glaube Dir daher aber ich will dennoch wissen wie das gemeint war. Nicht dass der versaute und unmoralische Eindruck der Äusserung hier bestehen bleibt.
ZitatOriginal von Batcat
Mich würde schwer interessieren, wohin Iris den Besenstiel nun genau geschoben hat *LaPaloma pfeif und den Heiligenschein polier*
Ich habe ihn doch nur "geschient", weil er an einer Art Rückraterweichung zu laborieren schien.
ZitatOriginal von IrisIch habe ihn doch nur "geschient", weil er an einer Art Rückraterweichung zu laborieren schien.
Allmählich wird das Ganze mir etwas suspekt.
Kinder, ich war mal katholisch und das prägt noch immer mein Denken!!! *hüstel* *pfeif*
ZitatOriginal von Batcat
@ Heaven
"An das neue Forumspaar: Darf ich dann Brautjungfer sein?"
Geht das denn überhaupt noch?
Klaro! Bei einem Himmelswesen wie mir war es bisher nur unbefleckte Empfängnis und Windbestäubung.
Und wenn nicht, dann würde ich im Fall dieser Hochzeit bis dahin alles wieder reparieren lassen.;-)
ZitatOriginal von Iris
Geh hin und kämpfe!
Ich kämpfe ja....mit meiner Selbstbeherrschung!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
[
Ich kämpfe ja....mit meiner Selbstbeherrschung!![]()
Gruss,
Doc
Mensch, so ein Wilder bist du??? Hätte ich nicht gedacht
ZitatOriginal von Gemini
Mensch, so ein Wilder bist du??? Hätte ich nicht gedacht
Da bist Du aber eine der Wenigen.
Gruss,
Doc