Heiratsantrag für Batcat

• Hier schlüpft ja ein Sahneteilchen nach dem anderen unter die Haube. :wow Erst Marlowe, dann Tom, nun Gastrdner. Naja... Doc hat nochmal die Kurve bekommen. ;-)

An das neue Forumspaar:
    Darf ich dann Brautjungfer sein? :grin :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Hier schlüpft ja ein Sahneteilchen nach dem anderen unter die Haube. :wow Erst Marlowe, dann Tom, nun Gastrdner. Naja... Doc hat nochmal die Kurve bekommen. ;-)

Klar, weil der Doc ja auch kein Sahneteilchen ist...sondern nur ein Feigling... :cry :cry :cry :cry

Selbstmitleidige Grüsse,

Doc, der mit hängenden Schultern dem Horizont und der untergehenden Sonne entgegenschlurft

• @ Heaven

"An das neue Forumspaar: Darf ich dann Brautjungfer sein?"

Geht das denn überhaupt noch? :grin

Zitat

Original von Iris
    Sei ein Mann! <den Doc einen Besenstiel in den Mantel schieb>
    Geh hin und kämpfe!

Mich würde schwer interessieren, wohin Iris den Besenstiel nun genau geschoben hat *LaPaloma pfeif und den Heiligenschein polier* :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Wolke
    Aber ich hatte das ganz anders gemeint *schwör*

Ach. Wie denn? Ich war mal katholisch. Ich glaube Dir daher aber ich will dennoch wissen wie das gemeint war. Nicht dass der versaute und unmoralische Eindruck der Äusserung hier bestehen bleibt. :pille

• Zitat

Original von IrisIch habe ihn doch nur "geschient", weil er an einer Art Rückraterweichung zu laborieren schien. :lache

Allmählich wird das Ganze mir etwas suspekt.

Kinder, ich war mal katholisch und das prägt noch immer mein Denken!!! *hüstel* *pfeif*

• Zitat

Original von Batcat
    @ Heaven

"An das neue Forumspaar: Darf ich dann Brautjungfer sein?"

Geht das denn überhaupt noch? :grin

Klaro! Bei einem Himmelswesen wie mir war es bisher nur unbefleckte Empfängnis und Windbestäubung. :grin :grin :grin
    Und wenn nicht, dann würde ich im Fall dieser Hochzeit bis dahin alles wieder reparieren lassen.;-) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)