Ich habe jedes Jahr diesen hier mit ständig wechselnden Themen:
Kalender 2010
-
-
Mr. Kuschel bekommt jedes Jahr diesen:
-
So, heute hab ich endlich auch einen Taschenkalender gefunden. Ein Magneto Diary.
-
Als absoluter Irlandfan habe ich mir letzte Woche diesen Wochenkalender für die Küche gekauft. Warum genau dieser? Weil hier viele Fotos von Orten drauf sind, in denen ich schon war :-).
-
Ich habe einen persönlichen Jahreskalender mit den Bildern von unserem letzten Urlaub gemacht und er ist echt schön geworden.
Und für 12 € kann man wirklich nicht meckern. -
hoffentlich auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder
-
Den habe ich mir zu Weihnachten gewünscht - von wegen nicht nur Bücher im Regal sondern auch an der Wand. Mein Mann ist schon begeistert
Dieses Jahr hatten wir nämlich auch schon einen Bücherkalender an der Wand... -
Diesen wunderschönen Kalender kaufe ich mir jedes Jahr.
-
Ich werd mich mal in diesem Thread und dann in den Läden umsehen müssen, ich weiß noch nicht, welchen Kalender ich für 2010 möchte. Ich hatte die letzten zwei Jahren den "Just do it"-Kalender (unten angehängt für 2010) und ich fand ihn toll, aber ich möchte mal was anderes (es sind zwar immer andere Bilder dort, aber ich möchte auch einfach was Anderes vom Stil her).
Ich bin aber noch nicht sicher, was genau. Etwas mit Natur oder verschiedenen Städten/Ländern oder Ähnliches fänd ich toll. Aber da an meinen Wänden nicht mehr viel Platz ist, sollte er nicht sooo groß sein. Muss mich umsehen.
-
Ronja : Bei Amazon sieht man zwar nur selten alles, aber ich guck da auf die Seite der Verlage und da sieht man oft alle Bilder. Vielleicht hilft dir das.
Ich bin so eben fündig geworden und schwanke zwischen zwei Kalendern.
Der eine ist hier mit allen Monatsblättern zu sehen (=137&tx_ttproducts_pi1[sword]=motivation&tx_ttproducts_pi1[product]=1199&cHash=de10c35ebc]Kalender 1), der andere hier (Kalender 2).Ich finde den ersten schön, aber ist mir zu soft im Moment, glaub ich. Der zweite hat doch etwas andere Art von Sprüchen und gefällt mir etwas besser, weil bunter. Aber sicher bin ich nicht.
Was ich auch wundervoll finde, ist "Die Reise ins Eis", aber der ist für meine Wand zu groß und außerdem ist der mir zu einseitig, auch wenn ich auf Eis unglaublich stehe.
-
-
Diesen hier für meine Küche. Ansonsten einen New York-Kalender für's Wohzimmer.
-
Hat mir mein Mann heute geschenkt!
Arche Literatur Kalender 2010
Edit: ISBN funktioniert nicht
Jetzt?