Kalender 2010

• Ich habe geschaut, aber keinen thread gefunden, der dieses Thema behandelt - falls doch, bitte zusammenfügen...

Mich würde interessieren, welche Kalender sich die Eulen für das kommende Jahr anschaffen oder verschenken. Egal, ob Taschenkalender oder Wandkalender, meistens hat man ja doch mehrere :-)

Ich mache mal den Anfang.
    Wie jedes Jahr habe ich zum Mitnehmen immer diesen hier:

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich warte immer noch auf den Kalender, der alles vereint - mal eine schöne Landschaft, mal ein hübscher Hund, dann wieder was Lustiges und dann paar schöne Sprüche.

Ich weiß noch nicht, welchen ich mir für das nächste Jahr kaufe :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Für nächstes Jahr habe ich die Anzahl der Kalender stark reduziert. Doch einer, der jedes Jahr gegenüber meinem Schreibtisch, also den ganzen Tag in Sichtweite hängt, ist dieser:

Sternzeit

Trotz des Preises (das sollte man lieber nicht in DEM umrechnen. :yikes)

Hätte ich allerdings gewußt, daß der bei Amazon jetzt schon preisreduziert ist, hätte ich mit dem Kauf noch gewartet. Macht aber nix - so habe ich ihn wenigstens aufhängebreit hier. Der Kalender ist sein Geld wirklich wert. :-]
    .

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Bisher habe ich nur einen Kalender für 2010 und der ist von meinem American Football -Club und zeigt ein paar nette Fotos von weniger oder mehr hübschen Männern :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Mein Taschenkalender ist seit der ersten Ausgabe dieser hier.

edit: Schreibfehler

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kayenta ()

• Den mag ich wieder fürs Büro. Zum einen habe ich da schon jede Menge leckerer Inspiration rausgezogen, zum anderen diskutieren wir immer, was nun wem schmecken würde, die Rezepte werden anschließend an alle verteilt. Feine Sache.

Für Zuhause weiß ich noch nicht, welchen ich mir zulegen werde.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Fritzi
    Und dieser wird irgendeine Wand zieren, welche ist noch nicht entschieden...

@ Fritzi: Der Kalender ist ohne Felder zum Termine eintragen, oder?

Ich hatte in den letzten Jahren sehr schöne und sehr günstige Kalender von Irland bzw. den Hurtigruten. Ich glaube, die gibt es aber nur über Weltbild. Mir ist es wichtig, dass ich Platz habe um Termine einzutragen.
    Ein Kalender, der nur schön ist und mir das Datum verrät wäre mir zu wenig.

Da wir aber ab Anfang 2010 viel mehr Platz haben werden um Kalender aufzuhängen, werde ich dann auch mal wieder mehrere schöne Exemplare haben.

• Seit 3 Jahren hängt immer wieder der große Leuchtturmkalender von Weltbild in unserer Küche.

Im Büro gibts einen 3 Monatskalender.

Zum organisieren zuhause gibts immer Nachfüllsets von Brunnen für meinen uralt Organizer (schreibt man das mit z oder mit s :gruebel). Ich bin immer wieder erstaunt, das es die noch gibt, der ist bestimmt schon 20 Jahre alt.