Heiratsantrag für Sandra

• Ich habe heute ein Kettenmail bekommen, bei dem ich erst skeptisch war, aber inzwischen finde ich es ganz witzig. Es geht darum, dass ein Mann seiner Freundin einen Heiratsanrtag machen möchte, aber nicht schnböde fragen will, sondern daraus eine große Sache machen will.

Zu diesem Zweck hat er eine internetseite eröffnet: www.heiratsantrag-fuer-sandra.de, und schickt diesen "Antrag" per E-mail anfremde Leute mit der Bitte, ihn weiterzuleiten, so dass er irgendwann bei seiner Sandra landet.

und da wir ein großes Forum sind, dachte ich mir, warum nicht hier darauf aufmerksam machen, vielleicht findet seine Sandra den Antrag dadurch schneller.

Also, wer mag, kann auf die Page gehen und den Brief weiterleiten.

LG, geli

Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich
    meiner langjährigen Freundin Sandra nach 8 Jahren einen Besonderen
    Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...

Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich lege mich
    in die Wiege des Schicksals und schicke anonym meinen Heiratsantrag für Sandra an 50 wildfremde Menschen, von denen ich nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Wir sind jetzt schon acht Jahre zusammen, da habe ich Geduld...

Anhand des gleich folgenden Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass
    sie gemeint ist. Ich habe extra eine Homepage (www.heiratsantrag-fuer-Sandra.de) (sollte der Link nicht direkt die Seite Aufrufen, dann einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren) eingerichtet, auf der sofort die
    Meldung erscheint, wenn der Brief bei ihr angekommen ist. Dort kannst Du also nachschauen, ob das Weiterleiten dieser Mail überhaupt noch nötig ist.
    Gleichzeitig kannst Du dort sehen, wie viele Leute diesen Antrag schon
    gelesen haben, also ob wir Sandra rein statistisch schon näher gekommen
    sind.

Natürlich wird dort auch sofort ihre alles entscheidende Antwort stehen, vor der ich übrigens eine gehörige Portion Respekt habe...Bitte drücke mir die Daumen.

Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du die Mail an möglichst viele Menschen weiterleitest oder veröffentlichst.

So, gleich kommt mein Antrag. Ich bin leider alles andere als ein Poet
    deswegen verzeiht mir bitte mein "Geholper".

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mein Spatz,

Begonnen hat alles vor nunmehr acht Jahren,
    den Tag im Oktober werd' ich stets bewahren,
    wie alle die folgenden Tage und Wochen,
    wie Perlen der Kette, ununterbrochen.

Wir haben zusammen schon vieles erlebt,
    so auch, als das Flugzeug von Miami abhebt,
    der "Flitzer" sich plötzlich mit uns beiden dreht,
    das Glück uns mal wieder so traumhaft beisteht.

Acht Jahre? Ist das denn tatsächlich so lang?
    Nicht wirklich, doch ist es ein guter Anfang!
    Der Anfang zu unserem Leben voll Wärme,
    in dem ich mit 80 noch heiß für Dich schwärme;

der Anfang zu unserem Leben voll Liebe,
    in dem "Bis ans Ende" ich stets bei Dir bliebe;
    der Anfang zu unserem Leben voll Glück,
    und später zufriedene Blicke zurück.

Bereut hab' ich keine Sekunde mit Dir.
    Drum frage ich Dich heute und hier:
    Willst Du mir Dein Jawort geben,
    und zusammen mit mir sein das ganze Leben?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Sandra, wenn Du Dich erkannt hast und Du damit meinen Heiratsantrag
    erhalten hast, bitte ich Dich mir nur kurz ein Zeichen zu geben, der romantische Teil dieses Antrages würde dann folgen...

• Ich halte das für eine gute Idee, um Mailadressen für Spam zu sammeln und dann meistbietend zu versteigern. Die Erklärungen dafür, warum sich der Herr nicht namentlich zur Kenntnis gibt (und bei der DeNIC nicht eingetragen ist), scheinen mir doch recht dünn.

• Zitat

Original von Batcat
    So ein Antrag wäre für mich Grund genug, mit NEIN zu antworten. :grin

<unterschreib> :write

Was unromantischeres kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    Glückwunsch... so ein Scheiß... na wenn das Tarzan wäre dem würd ich was erzählen.... total unpersönlich...

Das war auch meine erste Reaktion!

Dem würde ich auch was erzählen, wenn mir das email - Postfach zugemüllt wird!!

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von Ines
    Aber romantisch ist es doch, oder?

Für mich nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wichtig ist nur, dass die angesprochene Sandra (falls sie überhaupt existiert) das romantisch findet.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde