Und wo steht, dass man mit Hermes verschicken MUSS???
DHL geht doch wohl auch.
Neue Wanderbuchkiste
-
-
Stellt es so ein großes Problem dar, per Hermes zu verschicken? Habs mir nämlich schon so gedacht, dass mit Hermes verschickt wird. Auf der Website könnt ihr euch einen Shop in eurer Nähe suchen. Gibts doch fats überall.
-
Ja sicher aber warum ist es ein muß. Ich kann doch auch zur Post gehen und es da abgeben. Dann ist es auch versichert. Es kostet zwar mehr aber das macht doch nichts. Habe halt das muss nicht verstanden.
-
Hermes kostet 4,00 oder 5,90 beim DHL kostets 6,90 oder noch mehr.
Was habt ihr gegen Hermes?
Von "muß" war hier nicht die Rede.
-
Im ersten Beitrag steht verschickt wird mit Hermes.
Hört sich nach einem muss an. Ich denke es ist egal wie versendet wird oder?
Wollte hier niemandem auf die Füße treten
-
-
Ach ich versuchs nochmal,
oemchenli hat immer so spannende Bücher.Und ich verschicke mit Hermes.
-
Meinste wirklich?
-
Ich verschicke auch mit Hermes. (Das ersparte Porto ist schon wieder ein viertel TB oder so...)
-
Verschickts doch mit was ihr wollt!
Hab dich eingetragen, Findus.
-
-
Ja ich mache auch mit
Danke das du fragst. Habe gerade nachgeschaut was ich für Bücher so da habe. Merke halt ist nass am Fuß. Mist kleine Überschwemmung. So eine blöde Blumensprize ist ausgelaufen.
-
Supi
-
Mich würde das auch interessieren.
Darf ich auch mitmachen?
-
Okay, Planänderung. Meine Freundin kam gerade und hat sich 8 (!!!) Bücher rausgesucht, die sie auch lesen möchte. (So gut wie alle Thriller. :rolleyes) Ich konnte schlecht nein sagen, weil ich auch imme ihre 'ausgemisteten' Bücher krieg. Die 2 Walter Moers hab ich gerade rausgetan, weil ich ihnen doch noch eine Chance geben möchte. (Und ich geb so ungern signierte Bücher weg...). Und jetzt wurde auch noch der Stephen King und der Lisa Jackson bei TT angefordert. Die anderen hab ich jetzt natürlich aus TT rausgetan. Nunja, jetzt hab ich seehr wenig Bücher zum tauschen. Und mit 9 Büchern ist das ganze doch ein wenig witzlos.
Will vllt. jemand anders eine Kiste starten und ich schau dann mal ob ich mich vllt. noch auf den letzten Platz setze, wenn ich wieder ein paar mehr Bücher hab? Tut mir echt Leid. Aber ihr könnt ja ohne mich weitermachen.
-
ich möchte gerne mitmachen...habe es eben erst gelesen,da pc schaden...hm
mit hermes zu verschciken wäre kein problem,ist mir sogar lieber,da es billiger ist..
darf ich noch...habe soviel bücher aussortiert..
lg -
Hm das ist doof.
9 Bücher lohnt nicht.
Ich bin raus.
-
Wenn von vornehrein alle thriller weg sind und nur wegen ein paar Bücher wandern lasen, ne das lohnt nicht.
Kannst mich auch wieder austragen TheALice, bitte.- danke -
Ich dachte, Alice startet das Teil eh nicht, weil 9 Bücher nicht lohnen.
Schade, aber ne eigene Kiste bekomme ich z.Z. auch nicht zusammen. -
Ich bekomme auch keine eigene zusammen.
Ich denke mal das ist auch zuviel nacheinander, habe ja auch erst bei Schusselchen mitgemacht und im Moment lese ich nur abends und am WE oder auch mal kurz bevor ich zum arbeiten los gehe.
Und ich habe jetzt ein geliehenes Buch am Wickel, das ich spätestens in 4 Wochen wieder abgeben muß.
Wir werden sehen.