Sagt mal, Mädels, schafft ihr es eigentlich genau zum Jahresanfang auch mit dem Abbau anzufangen? Ich fürchte, ich brauche noch ein bißchen länger für meinen aktuellen Wälzer. Aber ich versuche, es hinzukriegen
Altsub-Abbau 2010: Jeden Monat ein Buch - die Zwölferlisten
- Caia
- Geschlossen
-
-
Also ich werde im Laufe des Januars mit meinem ersten Buch anfangen........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Also ich werde im Laufe des Januars mit meinem ersten Buch anfangen........So sieht es bei mir auch aus...
-
Darf ich denn jetzt auch schon eins beginnen?
-
Haben wir schon 2010?
Edit:
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Haben wir schon 2010?Nein
Na gut, ich warte
-
....aber es sind doch nur noch ein paar Tage... also warum nicht anfangen?!
-
Weil es Abbau 2010 heisst und nicht Ende 2009.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Weil es Abbau 2010 heisst und nicht Ende 2009.Oki, überzeugt!! Aber das wär doch mal ein Titel
-
Da solltest du dann mit Caia diskutieren.
-
Ich hoffe, ich komme im Januar auch dazu. Ich hab gerade wieder mit dem 1. Teil von Harry Potter begonnen, alle zwei Jahre muss ich die Serie mal lesen. Ein angefangenes Buch wartet noch darauf, fertig gelesen zu werden, also wird es sicher etwas dauern, bis ich anfangen kann.
Lieben Gruß
Larna -
Bis vor 2 Tagen sah es bei mir auch so aus als könnte ich Anfang Januar loslegen. Dann kamen die Drohungen mit den WB's und jetzt sind 2 hier und 2 auf dem Weg. Damit hänge ich für Januar wohl schon.
-
Also die 3 tage sind auch noch abzuwarten *find* bzw. sinds ja fast nur noch 2.
-
Sooo, ich habe jetzt doch jene 12 Bücher ausgewählt, die am längsten auf dem SUB liegen, aber kein Teil einer Serie sind, die ich schon angefangen habe, aber bei der ich noch nicht bis zu jenem Band gekommen bin (äh, hat das jemand kapiert??? :lache)
Das wären dann:
1. Stewart P. Evans: Jack the Ripper - Letters from Hell
2. Mark Twain: The Adventures of Tom Sawyer And Adventures of Huckleberry Finn (Doppelband)
3. Petros Markaris: Hellas Channel
4. Laurie R. King: Die Gehilfin des Bienenzüchters
5. Hannah Arendt: Eichmann in Jerusalem
6. Anne Rice: Gespräch mit einem Vampir
7. Robert Louis Stevenson: Treasure Island
8. Lewis Carroll: Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass (Doppelband)
9. Friedrich Glauser: Wachtmeister Studer
10. Jörg Juretzka: Prickel
11. Walter Satterthwait: Wand aus Glas
12. Mani Beckmann: Die Kapelle im Moor -
Hallo,
also ich hab in meinem aktuellen Buch noch 2 Kurzgeschichten.
Und da ich Morgen lange arbeiten muss und an Silvester auch, werde ich pünktlich an Neujahr ein neues Buch beginnen können. Ob das aber gleich von der Liste sein wird, weiß ich noch nicht. Ich denke schon, aber ganz sicher weiß ich es erst am Freitag. -
Ich denke, dass ich direkt Anfang Januar den SuB in Angriff nehmen werde. Vielleicht nicht gleich am 01.01., aber mein erstes Buch 2010 kommt sicher aus dem Alt-SuB.
Das aktuelle Buch habe ich jetzt zu etwa 1/3 durch, mal sehen, ob ich es in diesem Jahr noch zuende bringe.
-
Hallo milla,
Zitat8. Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass (Doppelband)
die beiden Bücher subben bei mir auch noch, allerdings auf deutsch.
Vielleicht können wir die ja mal gemeinsam lesen ? -
Zitat
Original von milla
Sooo, ich habe jetzt doch jene 12 Bücher ausgewählt, die am längsten auf dem SUB liegen, aber kein Teil einer Serie sind, die ich schon angefangen habe, aber bei der ich noch nicht bis zu jenem Band gekommen bin (äh, hat das jemand kapiert??? :lache)Ist doch logisch, oder?
-
-
Ich nehme mein erstes Abbau Buch jetzt mit nach Bremen. Es steckt schon in der Büchertasche.